Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
infernus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita/PSN/PreOrder Box

Hi,
keine Ahnung ob ich zu blöd bin oder ob das normal so ist. Ich bin ein PSN Neuling deswegen kenn ich mich da nicht so aus. Folgende Probleme hab ich:
1. Wenn ich mich am PSN anmelde, bekomme ich folgende Meldungen:
Du hast dein PlayStation-Profil nicht vollständig eingerichtet. Melde dich über dein PS3-System beim PlayStation Network an und gehe zu "Konto-Verwaltung", um deinen Avatar auszuwählen und Informationen im Bereich Über mich einzugeben.
und
Du hast dein Konto nicht vollständig eingerichtet. Registriere dein PlayStation-System, um kostenlos an Verlosungen teilzunehmen.
Auf der PSV habe ich unter den PSN Einstellungen das Gerät aktiviert. Wenn ich auf der PSN Seite auf Hardware-Einstellungen gehe, kann ich nur PS3, PS2 und PSP Systeme hinzufügen - keine Vita?!?!? Wo finde ich auf der Vita das was in dem ersten Zitat gemeint ist?
2. Ich habe erfolgreich meinen PreOrder Code eingegeben und Escape Plan als verbilligtes Spiel angegeben. Wenn ich jetzt im PSN Store das Spiel ansehe, steht noch immer 12,99€ dort. Wie komme ich jetzt zu dem verbilligten Spiel?
Anmerkung: Das versprochene Email wegen Avatar und so hab ich noch nicht bekommen. Liegt es vielleicht daran?

Danke für eure Hilfe!


Also mein Profil hab ich jetzt schon mal mit Avatar und so vervollständigt. Die PS Vita kann ich aber noch immer nicht unter Hardware hinzufügen...

24.02.2012 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box

in der vita müsste doch selbst alles beschrieben sein unter handbuch oder?

24.02.2012 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #3
RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box

Also ich habe das Problem das ich meinen Eigenen Account. Bei der Vita Regestriert habe nun wollte ich mich in einen Gemeinsam Angelegten Final Fantasy Access. Von mit und meinem Freund Einloggen da wir uns damals Entschieden haben Alle FF auf dem Account zu Kaufen . Aber wenn ich mich jetzt anmelden steht da: Die Anmeldung muss mit dem Konto erfolgen, das mit diesen (NP2100-3)Psvita System verknüpftist


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
25.02.2012 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
infernus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box

also ich habe in der anleitung nichts dazu gefunden...

bezüglich 5€ gutschein hab ich jetzt ein email erhalten, das mir sagt, dass ich ein email erhalten werde. das ganze unnötige zeuch (bekleidung und avatar) war schon enthalten. das wichtigste leider noch immer nicht. wie lange kann denn das dauern?

27.02.2012 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box

Bei der damaligen GO Promo konnte es bis zu 30 Tage dauern, bis du alles hattest. Bei der Vita wird es wohl ähnlich sein.


27.02.2012 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
infernus
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS Vita/PSN/PreOrder Box

WTF!?!?!? na das hoffe ich ja doch nicht.....


juhuuu!! der gutschein ist da!

27.02.2012 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.158 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.298 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.800 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang