Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S.Kakashi
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #1
xPSP  Suche ein bestimmtes Spiel

Hallo zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Spiel, ich weiß leider nicht mehr so genau auf welcher Konsole ich es gespielt hab, aber ich vermute es war Super Nintendo oder noch ältere Konsole. Der Controller hatte jedenfals die typische Form, wie bei dem Nintendo.

Zum Spiel:
Im Spiel ist man ein Menschenähnlicher Frosch(oder Chamäleon?) der in einem Motorrad oder Auto sitzt in der 2D Perspektive, also als ob man seitlich auf ein Auto schaut. Spielprinzip ist das das Auto von allein losfährt und man einfach über Wände springen oder sie einfach umfahren muss. Wenn man runterfällt oder gegen eine Wand fährt hat man verloren und muss von vorn anfangen.

Tut mir Leid, das das so wenig info ist. Habe das Game mit 5 Jahren gespielt und kann mich schlecht daran erinnern. Schon ein Wunder das ich mich überhaupt dran erinnere Tongue.

Ich bedanke mich herzlich im vorraus. Smile




24.02.2012 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Suche ein bestimmtes Spiel

Battletoads?

24.02.2012 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S.Kakashi (Feb-26-2012)
S.Kakashi
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #3
xPSP  RE: Suche ein bestimmtes Spiel

Haha, genau nach diesem Spiel hab ich gesucht, Danke dir!Shy

Thread kann geclosed werden.




26.02.2012 01:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche ein Spiel Gameboy! derholsti 2 1.782 04.01.2014 23:46
Letzter Beitrag: derholsti
xGames [Suche] PSX Spiel! matschkopf 7 2.280 06.07.2013 00:01
Letzter Beitrag: matschkopf
xPSP Suche Spiel (irgendwas mit einem Krokodil oder Tiger) bvb1909 1 2.259 26.02.2012 20:22
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP Suche PS2 Spiel 19michael95 9 2.605 21.02.2012 16:03
Letzter Beitrag: 19michael95
Exclamation Suche ein bestimmtes Ps1 Game (Name vergessen) : / Ikaros-Chan 4 1.560 23.11.2011 23:02
Letzter Beitrag: T.O.P

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang