Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #1
xxps3  Skyrim Ladebildschirm freeze ?!

Servus leute, Heut wollt ich mal wieder Skyrim zocken und was passiert ? Game freezt im ladebildschirm. Also gleich nochma versucht, gleiches ergebnis. Nun hab ich den patch und die spielinstallationsdaten gelöscht, immer noch gleich. Mein Save ist 7mb gross, kann also nicht daran liegen. Die Disc ist auch noch sauber, kein Kratzer. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen Sad


24.02.2012 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nobody96 (Feb-24-2012)
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #2
xPSP  RE: Skyrim Ladebildschirm freeze ?!

starte einfach mal ein neues spiel und versuche von dort aus dein savegame zu laden

24.02.2012 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Feb-24-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Skyrim Ladebildschirm freeze ?!

Seltsam! Hatte das neulich auch... 4x PS3 restart -> immernoch. Hab dann die Disc gereinigt und plötzlich gings. Versuch vllt. mal paar Minuten die PS3 auszulassen und später neu zu starten.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

24.02.2012 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Feb-24-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #4
RE: Skyrim Ladebildschirm freeze ?!

So, hab jetzt ALLES gelöscht außer mein Save. Die Disc war schon sauber, nicht mal Staub war drauf Wink Naja 10 mal Ps3 neugestartet, ausgerastet , und es ging wieder Smile


24.02.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Skyrim Ladebildschirm freeze ?!

Könnt mir sagen was ihr wollt aber der 1.4er Patch hat nichts geholfen. Konnte meinen Lagsavegame von 5mb auf 9mb ohne Lags Spielen und nun sind sie wieder da. Sogar noch schlimmer als vorher mit haufen Freeze's und hatte sogar noch paar unsichtbare Drachen als extra Feature die ich bekämpfen durfte.
Bethesda tut die Lags zwar immer noch als Hirngespinnste ab aber sie sind da und nicht nur bei mir und das traurige ist das ich zwar vorher gewusst habe das der Patch nichts bringen wird und dennoch gehofft habe das ich mich irre -.-


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
25.02.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim! A7X 7 92.223 16.03.2016 10:13
Letzter Beitrag: hnoor0044
xGames Skyrim - Fragen Hideki 4 5.300 03.02.2014 22:15
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread jaydn 74 57.946 24.08.2013 09:03
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames Skyrim - Mods Gin-Chan 3 5.108 04.08.2013 12:42
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Skyrim - Quest Problem HunterX 1 4.581 13.06.2013 19:48
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang