Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  patch + bugs

moin, ich hab gestern nach einiger zeit mal wieder skyrim gespielt (auf ps3). beim starten kam die meldung neueste aktualisierungsdateien 2.03 gefunden.
das hab ich erstmal gestaunt, das letzte was ich gehört hatte war dass der patch 1.4 (oder 1.04, keine ahnung^^) bald rauskommen würde, wieso kommt jetzt plötzlich schon 2.03?

dann wollt ich fragen ob es i-ne seite oder e-mail-adresse gibt mit wo man bethesda bugs melden kann damit sie dann im nächsten patch behoben werden?
hab da so nen paar bugs die nerven...

achja und eine frage noch zum spiel selbstSmile:
hab unter redekunst die fertigkeit bestechung aktiviert, als ich dann das nächste mal in markath beim taschendiebstahl erwischt wurde (also im spielWink) dachte ich ich könnte jetzt die wache bestechen und so mein kopfgeld loswerden. aber es erschienen nur die üblichen gesprächsoptionen, also gefangen nehmen lassen, bezahlen, oder dieses ich gehöre zur gilde (by the way, welche gilde ist da eigentlich gemeint?),
aber sonst nichts...
also warum hat das nicht funktioniert bzw. wie funktioniert diese fertigkeit?

sry für den langen text, thx im voraus^^


15.02.2012 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: patch + bugs

Patch 1.4 is 2.03. Keine Ahnung wieso....


Und das bestechen geht nur wenn du das nötige Kleingeld hast -> bei mir kostet das Bestechen bei nem Taschendiebstahl irgendwas mit 1400 Gold. Und mit der Gilde ist die Diebesgilde gemeint. Wenn ich mich nicht irre, ist das Perk wo du bestichst sogar die Gesprächsoption mit der Gilde.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

15.02.2012 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Feb-15-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Skyrim Patch 1.5 bringt neue Killcams! Bugiemann 0 9.242 18.03.2012 12:18
Letzter Beitrag: Bugiemann

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang