Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xPSP  Wie wäre es, wenn...

Sony nächstes Jahr mit einer Portablen PS3
ankommen würde die;
-6"Super Amoled Display, Randlos mit 720p(1080p am TV möglich)
- 2 Sticks,4 schultertasten,Steuerkreuz und Keuztasten
-Rumbelpack
-etwas grösser als die PSVita,ca 6 millimeter vielleicht.
-8core CPU,512mb Ram
-64gb Interner Speicher.
-Und jetzt das genialste;
WLAN-HDMI und für die mit älteren TVs zusätzlich mini HDMI
-Games wären schon alle da, müssten nur alle in den Store

Träumheul aber möglich wäre es wahrscheinlich.
Man würde das PSVita ähnliche Gerät, einfach mit einem TV Kabellos verbinden können, und hätte den Controller schon in der Hand.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 21:08 von mikee74.

24.02.2012 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: Wie wäre es, wenn...

Klar, Sony schießt sich selbst ein Eigentor und haut die Vita ausm Rennen. Halt ich auch für sehr wahrscheinlich. Und dein Hardwarewunsch ist momentan noch nicht in einem Tragbarem Gerät machbar.

24.02.2012 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Spoker (Mar-10-2012), q0dexz (Mar-8-2012), 19michael95 (Feb-24-2012)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xPSP  RE: Wie wäre es, wenn...

dieses gerät wäre einfach sinnlos und nutzlos es würde mit höchster wahrscheinlichkeit ständig überhitzen und damit man das potenzial voll ausschöpfen könnte müssten die spiele komplexer geschrieben werden wodurch die 64gb interner speicher im endeffekt dann völlig nutzlos sind.


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
24.02.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
xPSP  RE: Wie wäre es, wenn...

wie zur hölle kommt man auf sowas, und wer zur hölle soll sowas grade jetzt gebrauchen können, wo es die vita doch eben erst 2 tage gibt?
da hatte wohl jemand ordentlich langeweile...

24.02.2012 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #5
RE: Wie wäre es, wenn...

Das Problem ist, das das Teil dann mit Entwicklung und Hardware alleine über 1000€ kosten würde, und mal im Ernst, würdest du die sowas holen?

Mit der Vita macht Sony jetzt schon derbe Verluste, das soll alles wieder mit dem Verkauf von Spielen reinkommen.




Kein Support mehr per PM

24.02.2012 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Mar-1-2012), ~Hook~ (Feb-24-2012)
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #6
RE: Wie wäre es, wenn...

Du hast die Akkulaufzeit vergessen: die beträgt 2min.


Helft mir jetzt mir meinen Wunsch zu erfüllen:
Klickt dazu einfach auf meinen Wunsch
Jeder Klick zählt


01.03.2012 01:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
xPSP  RE: Wie wäre es, wenn...

Madara :
Du hast die Akkulaufzeit vergessen: die beträgt 2min.


Reicht doch bei den Lahmen Games von Heute völlig aus Big Grin



01.03.2012 02:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Spoker (Mar-10-2012), RedBull301 (Mar-10-2012)
P§P
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Wie wäre es, wenn...

Ich denke mal,
das Sony sich diese Gedanken auch macht aber noch nicht soweit Technisch fortgeschritten sind ...



08.03.2012 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #9
RE: Wie wäre es, wenn...

-8core CPU,512mb Ram

8 Core CPU und dann nur 512mb Ram? xDD
Gibt nicht mal Spiele die auf 8 Cores ausgelegt sind und wenn man schon nen gescheiten 4 Core drin hat, dann sollte man auch 8Gb Ram haben...
Träum weiter Junge ;P




08.03.2012 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #10
RE: Wie wäre es, wenn...

Sowas von schlecht durchdacht,erst mal wie michi über mir gesagt hat ist das totaler Quatsch und 1 Jahr nach der PSVita noch eine Kleinkonsole ? Würdet du bei Sony arbeiten wäre das ihrer sicherer Ruin! Und dann noch die Kosten,wer würde sich das kaufen?

Denken bevor man was postet Wink



08.03.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #11
RE: Wie wäre es, wenn...

ich nehme mal an das war nicht zu 100% ernst gemeint Big Grin ich persölich fänds nicht schlecht aber allein wie oben beschrieben der akku wär nach n paar sekunden leer da brauchste schon ne steckdose ;D


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
08.03.2012 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #12
RE: Wie wäre es, wenn...

Auch wenn der Akku halten würde, dann würde die Konsole nach ein paar Minuten schmelzen weil sie so heiß wird Big Grin




09.03.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Instants
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #13
RE: Wie wäre es, wenn...

Also das Teil an sich wär natürlich schon sehr geil, wenn man die ganzen Nebenfaktoren wie Vita, Überhitzen etc. weglassen würde^^
Aber wir leben ja leider nicht in einer Traumwelt, also träum mal schön weiter Big Grin


Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 17:26 von Instants.

09.03.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #14
xPSP  RE: Wie wäre es, wenn...

Die PSVita ist ja eigentlich ne PS3, nur portabel.
Das was du dort alles aufgeschrieben hast, wird leider viel zu teuer werden, irgendwann wird das aber wahr sein. *träum*
(Siehe Gameboy und PSVita. Big Grin)

09.03.2012 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #15
RE: Wie wäre es, wenn...

Ja Träumt mal weiter von eurer Hardware da, ich träume lieber von guten Spielen, da reicht auch nen Quadcore vollkommen aus !

10.03.2012 02:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Mar-10-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP WTF psp geht aus wenn ich m2 rein tue davdda 3 1.197 03.02.2011 17:48
Letzter Beitrag: davdda
xPSP PSP fat blinkt Orange wenn Netzteil eingesteckt gohliat 2 2.829 30.01.2011 18:45
Letzter Beitrag: canISbackER
xPSP PSP über USB aufladen, auch wenn sie aus ist? bvb1909 10 18.953 04.09.2010 15:00
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Cam wenn ja welche und wieso? SourceCoder 4 1.447 23.08.2010 18:06
Letzter Beitrag: Windows XD
xPSP LED Lampe blinkt nicht wenn Akku fast leer Gabranth92 13 3.231 03.08.2010 01:06
Letzter Beitrag: Gabranth92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang