Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ed3IK
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #16
xPSP  RE: Pc geht nicht mehr an

ich war vor 3 wochen bei meiner cousine und der vater hatte auch das prob.
wenn er in den brenner ne cd reinsteckt geht der ganze pc aus.ohne fehlermeldung oda so einfach aus.dann haben wir den aufgeschraubt und ein wenig sehr viel staub im lüfter gefunden.dannach haben wir den staubsauger geholt und sauber gemacht.nach dieser tat ging der genauso nicht mehr an wie deiner nur vom stecker der lüfter dreht sich so knapp ne 1 sek lang.er hat den stecker immer rein und raus gesteckt und mein vater hat den "ON" knopf immer gedrückt.nach einigen male ging er wieder an und wir kamen ins BIOS,windows normal starten und fertig.so wars bei uns.


03.07.2009 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #17
xPSP  RE: Pc geht nicht mehr an

Wenn das nicht Dein Rechner ist, wäre ich vorsichtig, die ganzen Aktionen können das Problem verschlimmern. Wenn das egal ist, ich würde folgendes machen (falls kein Austauschnetzteil zur Hand):

- Kabel vom CD-Rom wieder ab und neu versuchen, falls kein Erfolg:
- alle Kabel ab (bis auf Stromversorgung MB + CPU + Grafikkarte), falls kein Erfolg:
- CMOS-Clear (Jumper setzen und gegebenenfalls Batterie kurz rausziehen), falls kein Erfolg: jetzt wäre das Netzteil zu prüfen

Kann verschiedene Ursachen haben, wahrscheinlich Netzteil.

Wenn das Teil ganz frisch gekauft ist, warum schraubst Du das nicht zu und bringst es zum Händler -> Garantiefall?!


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
03.07.2009 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Windos Defekt Rechner fährt nicht mehr hoch M-Arc 19 15.673 16.02.2019 09:28
Letzter Beitrag: selinofell197
Question Uplay Shop - Promo Code geht nicht rewilo 4 1.737 20.01.2015 17:22
Letzter Beitrag: rewilo
xGames Windows 8.1 BIOS funktioniert nicht mehr styleboysugar 3 1.714 14.01.2015 18:36
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Tastatur "Backspace/Rücktaste" geht ingame nicht Junkstarr 2 1.286 07.07.2014 17:13
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Google.de Funktioniert nicht mehr?! SchokoMilch 12 2.416 10.05.2014 22:19
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang