Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gustafganz99
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
xPSP  [Review] PS Vita Fifa football

Hey Leute!

Dieses Review handelt um das Spiel Fifa Football für die PS Vita.
Ich habe meine PS Vita mit Fifa Football gekauft weil ich das Fifa für die PSP sehr mochte, doch als ich Fifa für die PS Vita ausprobiert habe tauchte ich in ein atemberaubendes Spielerlebnis ein!
Ob Karriere Modus im Singleplayer oder Mann gg. Mann im Multiplayer,
beides macht riesen Spaß!
Die Grafik ist Top HD!Die Steuerung total leicht zu bedienen und Dribblings können blitzschnell ausgeführt werden mit der L-Trigger Taste und dem Rechten Analog-Stick! (Für Leute denen die Steuerung nicht gefällt können sich ihr eigene Steuerung ganz einfach erstellen Wink )

Fifa Football ähnelt dem Fifa für die PS3,doch trotzdem sind an manchen Stellen kleine Veränderungen.

Spieloptionen:
-Anstoss (schnelles Spiel)
-Be A Pro Torwart/Spieler (mach deine Karriere als einziger Spieler)
-Spielmodi:Turniere (Gewinne alle Spiele und gewinne einen tollen Pokal)
Karrieremodus (Spiele saison um Saison als "Trainer" der
Mannschaft kaufe neue Spieler im Transfer und gewinne
Pokal-Spiele)
-Online-Spielmodi (Spiele online gegen andere Leute)
-Virtual Pro (Bearbeite Spieler)
-Anpassungen (Arena,Ball, etc.)
-Mein Spiel (mitwirkende,Tipps&Hinweise Profil)

Alle machen Spaß!!!

Auf dem Feld kann man mit den normalen Tasten Passen/Schiesen
Doch mit den neuen Funktionen die die Vita besitzt kann man nun
auch mit mit Touchscreen und der Rückseite der Vita mit den Fingern
passen und schiesen.

Positiv:
-Top HD Grafik
-Viele Spieloptionen (man kann viel Zeit an dem Spiel verbringen)
-Man kann unendlich spielen
(keine Story)

Negativ:
-Im Multiplayer hängt es sehr oft sehr lange


Insgesamte Bewertung:

Grafik: 10/10
Spielspaß: 9/10
Moderatoren: 8/10 Big Grin
Steuerung: 10/10

Insgesamt: 9/10

Ich kann es nur empfehlen Wink

Gustafganz99

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 22:55 von Gustafganz99.

23.02.2012 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Jul-25-2012), Florianos (Feb-27-2012), Flairmax (Feb-23-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.032 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.443 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.280 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.628 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.729 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang