Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR


Offenbar will Amazon die PS Vita um jeden Preis los werden. Ab heute ist der Handheld eine Woche lang zum Preis von 219,97 EUR (inkl. Versand erhältlich). Dazu legt Amazon eine 8 GB Speicherkarte und einen 15 EUR Rabatt oben drauf für diejenigen, die noch ein Spiel dazu bestellen möchten.

In letzter Zeit hatten man immer wieder mit Aktionen um die Vita aufgewartet. Es scheint als würde die Vita derzeit dasselbe Schicksal ereilen, wie den 3DS, der sich zu Beginn auch schleppend verkaufte und erst seit Ende letzten Jahres durch eine Reihe guter Exklusivtitel zum Hit wurde.

Kreis zur Aktion

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 15:51 von alexking.

09.04.2012 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #2
RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

Games braucht das Ding, mehr nicht.

09.04.2012 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Apr-9-2012), greenieZ (Apr-9-2012)
musty97
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

So, wie es Aussieht wirds wie beim 3DS sein:

Und fallen euch Ähnlichkeiten mit der PS Vita auf? (Erst die Preise ab dem 22.2. angucken!)

Der 3DS hatte am Anfang einen sehr Schwankenden Preis, teils über Nacht 30€ weniger und 2 Tage später wieder zurück zum Alten Preis,
solche Tage hat die Vita gerade.
In nem Monat wird der Preis konstant fallen, jeden Monat ca. 15€, dann sich stabil halten, auf 170 - 190€.
In der Zeit wird Sony wie bei der GO ein Programm starten wo es Gratisspiele für Neukunden gibt, die die das Stück am Release gekauft haben sind gear*cht.
Ein Jahr später ist das Teil vollkommen gefloppt weil Sony nichts wirklich ordentlich machen kann bei der Software.
Die Hardware ist schon fein, aber ohne gute Software wird das nichts.
Sony bringt verzweifelt eine Revision der PS Vita zu einem günstigeren Preis raus (ca. 150€),
welches genauso floppt.
Anschließend wird das Gerät verramscht, mal gucken ob Sony gelernt hat das sie auf dem Markt der Tragbaren Konsolen floppen. Die Passenden Spiele fehlen einfach, Handhelds sind mehr für Kiddies und die Stehen halt mehr auf Mario & Co.
Ich leg jedenfalls meine Release PS-Vita auf Firmware 1.06 zur Seite und warte auf die Homebrew-Scene, die die Vita noch weiter floppen lassen wird. Ich hab das Scheißteil ja schon gekauft.
So Leute, merkt euch diese Sätze!
Nächstes Jahr werde ich euch dran erinern!

-musty

09.04.2012 16:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The_xbox (Apr-10-2012), taipangr (Apr-9-2012), Tron (Apr-9-2012), alexking (Apr-9-2012), Sucht (Apr-9-2012), özkedödödöm (Apr-9-2012)
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
xPSP  RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

musty97 :
Ein Jahr später ist das Teil vollkommen gefloppt weil Sony nichts wirklich ordentlich machen kann bei der Software.
Die Hardware ist schon fein, aber ohne gute Software wird das nichts.
Sony bringt verzweifelt eine Revision der PS Vita zu einem günstigeren Preis raus (ca. 150€),
welches genauso floppt.



Wenn ein Monster Hunter und ein Final Fantasy für das Ding rauskommt ist es schon mal in Japan gerettet.

Dann noch ein Call of Duty, Assassins Creed und noch ein GTA und es läuft auch EU und USA.

Aber mit der Preissenkung gebe ich dir recht allein schon wegen der überteurten Speicherkarten müsste das Teil nur 170€ kosten aber das passiert wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten. Bis dahin werde ich mich auch gedulden und es mir zum Weihnachten holen.

09.04.2012 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sonypsp444 (Apr-9-2012), Sucht (Apr-9-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

leider keine vorbestellerbox mehr dabei Sad

09.04.2012 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #6
xPSP  RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

[/quote]
Junge geh dich begraben.
Bei jeder nachricht sehe ich dich und du schreibst immer was negatives und bist immer gegen alles.
Und es kommen recht gute spiele raus, wenn du nicht warten kannst ist es dein pech. Ich fande Uncharted war echt hammer !
[/quote]

Wenn er aber recht hat? Begraben hmm... Gemeldet =) Ich finde Musty ist eine Person die gerne seine Meinung mitteilt und das finde ich gut so und du wirst nichts daran ändern können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 19:49 von taipangr.

09.04.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #7
RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

Begraben das geht doch ein wenig zu weit :o aber er hat recht paar Jahre warten und die vita läuft Big Grin

09.04.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

sonypsp444 :

musty97 :
~Langes Zitat~

Junge geh dich begraben.
[irrelevant]Bei jeder nachricht sehe ich dich und du schreibst immer was negatives und bist immer gegen alles.
Und es kommen recht gute spiele raus, wenn du nicht warten kannst ist es dein pech.[/irrelevant]
Ich fande Uncharted war echt hammer !

Ähmm...was soll ich dazu sagen.
Ich soll mich begraben? Nicht so ok..-> gemeldet.

Uncharted fand ich auch cool,
nur sollten Mehr als 3 Gute Spiele aufm Markt sein, Rayman, Wipeout + Uncharted.

09.04.2012 21:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Apr-9-2012)
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #9
RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

Wenn erstmal die Open Beta der Playstation SDK startet wirds der Vita auch bessr gehen. Eigene signierte Anwendungen auf der Vita sind doch ein Hammer. http://www.playstation.com/pss/developer/

09.04.2012 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #10
xPSP  RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

YESitISaBOY :
Wenn erstmal die Open Beta der Playstation SDK startet wirds der Vita auch bessr gehen. Eigene signierte Anwendungen auf der Vita sind doch ein Hammer. http://www.playstation.com/pss/developer/


Leider interessieren Homebrews die Masse nicht.

10.04.2012 13:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #11
RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

So wie die "Masse" nicht an tausende sinnlose Apps in Google Play und App Store interessiert sind? Wenn die "homebrews" bzw wirklichen Apps erstmal über den Store vertrieben werden, wirds die "Masse" schon interessieren. Grundlage ist natürlich eine vernünftige API, aber da wird Sony schon keinen Mist gebaut haben. Ich persönlich freu mich schon sehr auf die Open Beta.

10.04.2012 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #12
xPSP  RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

YESitISaBOY :
So wie die "Masse" nicht an tausende sinnlose Apps in Google Play und App Store interessiert sind? Wenn die "homebrews" bzw wirklichen Apps erstmal über den Store vertrieben werden, wirds die "Masse" schon interessieren. Grundlage ist natürlich eine vernünftige API, aber da wird Sony schon keinen Mist gebaut haben. Ich persönlich freu mich schon sehr auf die Open Beta.


Finde den Fehler Wink
Ne im Ernst, App Store + Google Play ist was aufm Handy, ein Handheld ist ne ganz andere Klasse.
Ich z.B. bevorzuge Retail-Versionen von allem was es gibt und für Apps hab ich halt ein Handy.

10.04.2012 14:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #13
RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

ich seh da keinen Fehler. Ob du es glaubst oder nicht, Sony ist nicht dumm. Wenn jemand der Hobbyentwickler bereits ne ernsthafte Schwachstelle der Vita gefunden hätte, würde derjenige die nächsten Wochen in nem Gerichtssaal antanzen dürfen Wink. Sony lässt sie halt ein wenig im Sandkasten spielen. Die PS Vita ist nicht nur eine einfache Spiele-Konsole sondern wird als Multimedia-Konsole vermarktet und deklariert. Das hat Sony von Anfang an gesagt, auch das die Vita kein Nachfolger der PSP ist. Und zu Multimedia gehören nunmal verschiedene Anwendungen. Mit der richtigen Software wird die Vita eine ernste Smartphone/Tablet Konkurrenz. Aber ich glaub das reicht hier jetzt mit dem Off Topic Wink

10.04.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #14
xPSP  RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

YESitISaBOY :
ich seh da keinen Fehler. Ob du es glaubst oder nicht, Sony ist nicht dumm. Wenn jemand der Hobbyentwickler bereits ne ernsthafte Schwachstelle der Vita gefunden hätte, würde derjenige die nächsten Wochen in nem Gerichtssaal antanzen dürfen Wink. Sony lässt sie halt ein wenig im Sandkasten spielen. Die PS Vita ist nicht nur eine einfache Spiele-Konsole sondern wird als Multimedia-Konsole vermarktet und deklariert. Das hat Sony von Anfang an gesagt, auch das die Vita kein Nachfolger der PSP ist. Und zu Multimedia gehören nunmal verschiedene Anwendungen. Mit der richtigen Software wird die Vita eine ernste Smartphone/Tablet Konkurrenz. Aber ich glaub das reicht hier jetzt mit dem Off Topic Wink


Genau das ist das Problem.
Die Masse will einfach nur etwas zum Spielen,
keinen Verkackten Webbrowser oder nen Überdimensionalen MP3-Player.
Die PSP hatte das gleiche Problem.

10.04.2012 14:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #15
RE: Osterangebot: PS Vita + 8GB + Spielrabatt für 219 EUR

juni ist der wahre monat Wink

10.04.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.810 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.413 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames A Day With PlayStation: Neuer Trailer zu PS4, PS Vita und PS Vita TV Teddy 13 7.727 10.09.2013 05:58
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Osterangebot: PS Vita + LittleBigPlanet für 170 EUR alexking 5 6.386 28.03.2013 14:46
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang