Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xxps3  Xbox 1 Fehler

Hey, User

Also ich weiß zwar nicht ob das ihr ihn gehört aber ich hab folgendes problem.Ich hab noch eine Alte MICROSOFT XBOX und wen ich sie Starte kommt ganz normal der vorspann und dan das XBOX, Logo und wo eigentlich dan noch das Microsoft Zeichen kommen sollte bleibt es schwartz erst nach 10-15 Minuten kommt es oder ich drücke den laufwerk knopf dan geht es aber das Laufwerk geht nicht auf erst nach 5-10 Minuten geht es auf. Das war der erste Fehler der zweite ist ich hab mir ein neues Game gekauft noch original verpackt gewesen werf es ein und dan kommt "ihre Xbox kan dise disx nicht lesen bitte überprüfen sie die cd ob sie erschmutz ist oder beschedigt" das game hatte keinen einzigen kratzeer hab es ewig versucht aber ohne erfolg,Was soll ich tuhen??

LG Keybladmaster
Ps: Danke im Voraus



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
25.02.2012 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SWAT8989
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #2
xPSP  RE: Xbox 1 Fehler

nimm mal eine reinigungs cd und lasse damit das laufwerk reinigen dadurch liest dann der laser wieder besser war mit meiner auch zu den anderen problemen weiss ich ncihts hatte sowas bis jetzt nicht

25.02.2012 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
xxps3  RE: Xbox 1 Fehler

Hey, danke für deine schnelle antwort und das mit der Reinigungs cd hab ich schon gemacht



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
26.02.2012 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #4
RE: Xbox 1 Fehler

hört sich so an als wäre das laufwerk irgendwie hin kauf dir für 21.99€ bei rebuy eine neue

26.02.2012 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #5
xPSP  RE: Xbox 1 Fehler

Denk mal nicht weil hab die Xbox schon mal aufgeschraubt und das laufwerk auch und der laser ist sauber und hatt keinen einzig kratzer drauf deswegen!

26.02.2012 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang