Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sabine
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Emulatoren (z.B. Snes9xTyl) laufen nicht unter "6.60 ME-1.6"

Hallo zusammen,

heute habe ich die Custom Firmware meiner PSP 1004 von "5.00 M33" auf "6.60 ME-1.6" aktualisiert.

Jetzt kann ich nicht mehr meine SNES und NES Emulatoren (die vorher anstandslos liefen) starten. Ich bekomme die Fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C)". Ich denke, dass ich für die Emulatoren den Kernel 1.50 oder leda brauche.

Der Kernel 1.50 wird, wie im Downloadbereich zu sehen ist, seid der Version "5.00 M33 + 1.5 Kernel installieren" nicht mehr mitgeliefert.

Wenn ich versuche Leda zu Installieren (also den Ordner Leda in PSP\GAME\ reinkopiere) habe ich anschließend nur defekte Daten, die ich nicht ausführen kann.

Wenn ich die Datei leda.prx in den Ordner seplugins kopiere, die Beiden Dateien (game.txt, vsh.txt) um "ms0:/seplugins/leda.prx 0" ergänze und sie entweder im Plugin Manager oder im Recovery Menü einschalte (oder direkt eine 1 statt der 0 eintrage) tut sich bei den Emulatroren auch nichts.

Hat jemand einen Rat was man noch machen könnte?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 18:37 von sabine.

26.02.2012 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Emulatoren (z.B. Snes9xTyl) laufen nicht unter "6.60 ME-1.6"

Das LEDA Plugin muss nur im GAME.txt aktiviert sein, nicht in der VSH.txt

Ansonsten mal die PSP 2000er Version von dem Emulator suchen, die benötigt dann keinen 1.5 kernel mehr.

Einfach mal diese Version ausprobieren, sie ist 1.5 Kernel unabhängig:
http://dl.qj.net/psp/emulators/snes9xtyl-042-me-for-psp-slim.html


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 19:13 von The Z.

26.02.2012 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sabine
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Emulatoren (z.B. Snes9xTyl) laufen nicht unter "6.60 ME-1.6"

Habe es gerade ausprobiert, die Slim Version von Snes9xTyl funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Smile

Grüße

26.02.2012 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
da_porl83
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Emulatoren (z.B. Snes9xTyl) laufen nicht unter "6.60 ME-1.6"

hallo.
ich hab die 6.60 me installiert. will gern das leda plugin installieren aber das funktioniert nicht. was hat es mit der game.txt datai auf sich wo finde ich es bzw wie erstelle ich es???

danke im vorraus!!!

03.06.2012 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
RE: Emulatoren (z.B. Snes9xTyl) laufen nicht unter "6.60 ME-1.6"

du schliest deine psp an pc und gehst dann nach H:\seplugins\ <- hier (H kann auch E oder was anderes ein ... einfach das wo halt die psp ist ^^) ... da erstellst du eine game.txt (rechtsklich -> neu -> textdokument) und schreibst da dann rein ms0:\seplugins\LEDA.prx 1 ... dafür muss natürlich noch die LEDA.prx nach ms0:\seplugins\ <- hier ... ms0 ist den memorystick ... nur so rein informationsweise ...


03.06.2012 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #6
RE: Emulatoren (z.B. Snes9xTyl) laufen nicht unter "6.60 ME-1.6"

Es gibt von jedem emulator einen 3.xx port die laufen auch anstandslos auf der ME, hab auch 6.60 ME-1.8 und ne FAT 1000 gehen alle ohne probleme.


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

Es entgleitet mir, jedesmal, keine Reue wenn's euch trifft!
03.06.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Emulatoren für die PSP MatzeO 6 33.030 28.11.2018 11:50
Letzter Beitrag: FL9SchumiWM2011
xGames dayviewer_game v7 funktioniert nicht unter 6.61me-2.3 JuarX 1 3.052 11.12.2015 09:47
Letzter Beitrag: belzebub
xGames PSP GO und Emulatoren und Accounts ShaddowBad 0 1.988 13.02.2015 19:00
Letzter Beitrag: ShaddowBad
xGames Hat jemand Bock auf Secret Of Mana über AdHoc Partie und snes9xTYL ??? Psymaniac 2 1.710 12.11.2013 08:34
Letzter Beitrag: Psymaniac
xGames Aktuelle Emulatoren sexosteron 12 5.652 13.02.2013 21:24
Letzter Beitrag: OneTwo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang