Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #1
xPSP  Flash-App für iPhone

Hallo,

kennt jemand eine App mit der ich Flash in den Safari Browser integrieren kann? Wenn nicht kann ich Flash anderweitig z.B. über einen Jailbreak aktivieren?


26.02.2012 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
xPSP  RE: Flash-App für iPhone

xAlexboyx :
Hallo,

kennt jemand eine App mit der ich Flash in den Safari Browser integrieren kann? Wenn nicht kann ich Flash anderweitig z.B. über einen Jailbreak aktivieren?


Sollte via Frash (Cydia Tweak) möglich sein,ist aber sehr riskant und alt.

26.02.2012 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.173 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.197 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Gibt es einen Webbrowser der Flash unterstütz? Ikaros-Chan 9 3.280 24.07.2011 14:21
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP Ich kann den Adobe Flash Player net auf mein iPod Touch 4G installieren. Ikaros-Chan 2 3.603 09.07.2011 22:27
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Flash auf dem IPod wie? iPhonefreak 9 2.147 03.04.2011 22:40
Letzter Beitrag: iPhonefreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang