Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #31
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Wie lustig ^^

Am anfang hieß es 400€ und da waren viele User (ich aber nicht) bereitz auch 300-350€ auf den Tisch zu legen ... Als es dann 250€ hieß waren noch alle begeistert ... und jetzt ist auf einmal alles scheiße ??

Also ich finde nur den Preis der Spiele sowie der Speicherkarte total unfair aber die Konsole zum Release auf die Hardware gesehen ist einfach gerecht

Und vergesst nicht, dass der 3DS am Release auch 250€ gekostet hat und das auch manche ausgegeben haben ...

Ich persönlich warte, bis es andere Speicherkartenhersteller gibt, und alleine das, wird für mich den Preis ja schon senken, da man auf die Speicherkarte ja nicht verzichten kann ...

26.02.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Feb-28-2012), The Real Enigma87 (Feb-27-2012), Sucht (Feb-26-2012)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #32
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Perox :
[Außerdem gebe es im PSN zahlreiche Spiele für knapp 1€.


Meint er die kostenlose Demos? xD Aber ernsthaft, die billigsten Minis kosten doch MINDESTENS 1,19€ von da gehts aufwärts. Vonwegen zahlreich...

26.02.2012 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #33
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Italia-boy :
Meine meinung:

Hardware: Touch screen, und back Touchscreen sind zwar ne tolle sache, aber für den hinteren habe ich bisher noch keinen sinn gefunden. Kameras sind gut für Skype bzw. camen, also meiner meinung nach in ordnung. Also mit dem Preis kann ich mich eigentlich nicht Streiten, aber ich warte trotzdem bis sie Günstiger wird. Im gegensatz zum iPhone ein großer unterschied.

Zu den Games: reine abzocke Wink


zock mal little deviants, das nutzt den back touchscreen.

ich hab echt schiss vor ner preissenkung und überlege meine vita jetzt zu verkaufen/zurückzugeben und mir sie dann wieder zu kaufen wenn der preis gesenkt wurde.

auf der anderen seite denke ich nicht, dass eine preissenkung eintritt, wenn im november ein vollwertiges call of duty für vita erscheint. viele jugendliche kaufen das jedes jahr wie blöd und dank crossplay kann man parallel auf ps vita / ps3 mit selben profil/savegame zocken.

aber, dass die vita innerhalb von 6-12 monaten wie der 3ds 150 € kosten wird könnt ihr sowas von vergessen. sony ist nicht blöd, aber falls doch, dann wäre es ein sargnagel für nintendo. wer würde sich dann noch nen 3ds holen? außer kinder und mariofans? Big Grin

26.02.2012 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #34
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Nathan Drake :
haha retail version laden Big Grin
sry aba diese news muss geändert werden
retail version ist die die man beim händler kauft und nicht die die man im psn lädt Big Grin


hab ich auch gedacht Big Grin haha

26.02.2012 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #35
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Sucht :

Italia-boy :
Meine meinung:

Hardware: Touch screen, und back Touchscreen sind zwar ne tolle sache, aber für den hinteren habe ich bisher noch keinen sinn gefunden. Kameras sind gut für Skype bzw. camen, also meiner meinung nach in ordnung. Also mit dem Preis kann ich mich eigentlich nicht Streiten, aber ich warte trotzdem bis sie Günstiger wird. Im gegensatz zum iPhone ein großer unterschied.

Zu den Games: reine abzocke Wink


zock mal little deviants, das nutzt den back touchscreen.

ich hab echt schiss vor ner preissenkung und überlege meine vita jetzt zu verkaufen/zurückzugeben und mir sie dann wieder zu kaufen wenn der preis gesenkt wurde.

auf der anderen seite denke ich nicht, dass eine preissenkung eintritt, wenn im november ein vollwertiges call of duty für vita erscheint. viele jugendliche kaufen das jedes jahr wie blöd und dank crossplay kann man parallel auf ps vita / ps3 mit selben profil/savegame zocken.

aber, dass die vita innerhalb von 6-12 monaten wie der 3ds 150 € kosten wird könnt ihr sowas von vergessen. sony ist nicht blöd, aber falls doch, dann wäre es ein sargnagel für nintendo. wer würde sich dann noch nen 3ds holen? außer kinder und mariofans? Big Grin


Nicht möglich. Die Verpackung ist schon geöffnet und du kannst nicht einfach im Laden zurückgeben und dem vollem Kaufpreis zurück verlangen. Nur ungeöffnete verschweißte Verpackung kriegt du Geld zurück.

Hast du bei Amazon Online PSVita bestellt kannst du auch so mit geöffneten und benutzten zurückgeben und Geld zurückverlangen.

26.02.2012 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Feb-27-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #36
RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Mir ists latte ob der Preis bei 250€ bleibt, wenns ordentliche Games und Apps dafür gibt dann ist sie das auch wert

27.02.2012 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #37
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Cress :
Und vergesst nicht, dass der 3DS am Release auch 250€ gekostet hat und das auch manche ausgegeben haben ...


Wenn du schon Äpfel und birnen vergleichst, dann richtig. Beim 3DS musst du nur für den 3DS bezahlen. Wenn du was runterlädat, kannst du eine normale SD Karte nutzen, die dir inzwischen hinterher geworfen wird. Bei der Vita MUSST du aber noch extra teure Speicherkarten kaufen. Z.B. Uncharted kannst du sonst gar nicht spielen.

27.02.2012 03:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Feb-27-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #38
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Nathan Drake :
haha retail version laden Big Grin
sry aba diese news muss geändert werden
retail version ist die die man beim händler kauft und nicht die die man im psn lädt Big Grin


Sorry, Danke für den Hinweis Wink
Habs verbessert.

Mal schauen wie der Preis der Vita in Zukunft wohl wird...

27.02.2012 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #39
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

PS3.Minimus :

Sora97 :
Also bei Game stop ist wieder dieses Bring uns deinen handheld Angebot. Bring einen 3DS kostet die Vita 100€ bei DSi etc 149€ ach ja man kann den Scheiß geizhälsen keine PSP Fat geben. Nur Slims werden genommen -.-


Edit:Bei Abgabe einer PSP Spim nur 199€ die vita


Hey,
Danke das du mich drauf hingewiesen hast,das GS das Tauschangebot hat,
150 für die Vita+3Spiele +16GB Karte=350 Euro =Win ^^ Mein XL liegt seit Monaten im Schrank und wird kaum genutzt ,das würde sich für mich lohnen.


Gern Smile. Wenigstens einer der sich freuen kann =)

27.02.2012 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Feb-27-2012)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #40
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

cortez442 :

Cress :
Und vergesst nicht, dass der 3DS am Release auch 250€ gekostet hat und das auch manche ausgegeben haben ...


Wenn du schon Äpfel und birnen vergleichst, dann richtig. Beim 3DS musst du nur für den 3DS bezahlen. Wenn du was runterlädat, kannst du eine normale SD Karte nutzen, die dir inzwischen hinterher geworfen wird. Bei der Vita MUSST du aber noch extra teure Speicherkarten kaufen. Z.B. Uncharted kannst du sonst gar nicht spielen.


Dafür war bei der Vitavorbestellung eine 8GB Karte kostenlos inbegriffen zusätzlich noch einmal 15 euro auf eins von 5 Spielen und die Vorbestellerbox nicht zu vergessen. Von der 3DS ist mir sowas nicht bekannt

27.02.2012 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HentaiFox
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #41
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Lowbur :
Mir ists latte ob der Preis bei 250€ bleibt, wenns ordentliche Games und Apps dafür gibt dann ist sie das auch wert


dito ^^

aber bisher siehts momentan nicht danach aus "für mich", hauptsächlich was die games an geht

27.02.2012 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bloodhusky
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #42
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

also manche haben doch echt nen knall die ps vita ist dem preis vollkommen zurecht wenn man bedenkt dass die ps3 600 euro vorher gekostet hat und heute um die 300 euro aber viel weniger kann xD

und der deal mit Gamestop ist für mich ne abzocke da du ja deinen handheld um sonst abgibst PLUS spiele und dann noch um die 200 euro zahlen musst

mit dem 3g model währe es ja noch gut gewesen aber nicht so XD

und muss sagen finde die ps vita bischen besser als der 3ds weil der fördert augenkrebs xDDDDD

28.02.2012 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #43
RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Es sollte sich niemand die PS Vita kaufen, dann müssen die den Preis senken und dann schlagen wir alle zu Big GrinD

28.02.2012 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #44
xPSP  RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Für Leute die noch keine Ps Vita haben, und vor haben es sich zu hollen. Hier ist ein Bundle Ps Vita + 16 GB : http://www.saturn.de/mcs/catentry/Playstation-Vita-inkl.-16GB-Speicherkarte,48352,321017,261125.html

29.02.2012 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #45
RE: Sony verteidigt PSVita-Preis

Ich find den preis gerechtfertigt. Der gerät ist einfach top Big Grin Tongue

23.03.2012 04:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Mar-23-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus wird 10 Euro teurer ab September: Jetzt noch zum alten Preis zugreifen alexking 12 7.718 29.08.2016 13:19
Letzter Beitrag: Dj-Star
xGames PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% alexking 6 4.888 18.04.2015 14:59
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Disney Infinity 2.0 Release Datum, Preis und Inhalt durch Gamestop enthüllt rednex141 0 3.602 16.04.2015 07:53
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant wave 4 4.901 24.01.2015 14:50
Letzter Beitrag: Axido
xxps3 PlayStation TV: Preis um 20 EUR gesenkt alexking 15 8.084 09.01.2015 22:37
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang