Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #16
RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

Wie wäre es vorher mal mit nem GTA SA Stories? Wink

27.02.2012 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Feb-28-2012), Total_freak (Feb-27-2012), Kedir1 (Feb-27-2012)
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #17
RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

das ist bisher der beste grund für mich die psvita zu kaufen endlich wenn gta iv stories für psvita hoffentlich rauskommt kauf ich mir die psvita sofort

27.02.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #18
RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

gta 4 ist kein gutes spiel, wieso nicht gleich gta 5?

27.02.2012 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #19
xPSP  RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

Hmm Liberty City, ein GTA Atlanta oder sowas währe doch mal was Big Grin

Jaaaaaaaaa GTA Berlin und anstatt Cluckin Bell oder Burger Shot aus GTA:SA gibt es Cluckin Döner oder Currywurst Shot, oder son Sch....ß Big Grin

27.02.2012 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PATTA
Profi
****


Beiträge: 485
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #20
RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

Naja ich sags mal so, keines der bisher veröffentlichten Spiele für die Vita spricht mich auch nur im Ansatz an. Für mich persönlich wäre ein Kauf der Konsole überhaupt erst lohnenswert wenn eine "Slim" Version erscheint in der natürlich viele Hardware/Software-Schwächen behoben sind und wenn Spiele wie das angesprochene GTA IV oder ein neuer Teil meiner Lieblingsreihe "Monster Hunter" veröffentlicht wurden. Wink

LG PATTA

27.02.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #21
RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

In Rockstar muss man einfach Vertrauen haben...

27.02.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #22
RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

ach ich halte nix davon
immer diese gerüchte wie damals für psp mit san andreas stories
und in dem fall waren es wirklich nur stories

27.02.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #23
xPSP  RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

Ich halte es für logisch denn es könnte folgendes System dahinterstecken:
GTA 3 Remake (Liberty City Stories) --> PSP/PS2
GTA Vice City Remake (Vice City Stories) --> PSP/PS2
GTA 4 Remake (Name?) --> PSVita(/PS3?)
Dann GTA San Andreas Remake auf PSVita/PS3?

Ich könnte mir sowas in der Art vorstellen, auf jeden Fall würde ich mich am meisten über ein San Andreas Remake freuen, allerdings muss man jetzt nicht jedes GTA nochmal auslutschen; es gibt zwar Unterschiede, aber deutlich mehr Parallelen zwischen den alten Versionen und den Neuauflagen.

Da der nächstel Titel wohl wieder in Liberty City spielt, können wir ein GTA San Andreas Stories fast zu 100% ausschließen und das neue wird wohl wirklich auf GTA 4 basieren, wenn am Gerücht was dran ist, aber wie würde das wohl heißen? Liberty City Stories 2? New Liberty City Stories?
Ich bin gespannt...

Auf jeden Fall ist jedes GTA für die Vita ein Gewinn. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 20:20 von PSP4ME.

27.02.2012 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #24
RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

GTA auf der VITA

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 22:36 von Hideki.

27.02.2012 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Private
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #25
RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

Immer diese Insider von Rockstar Games, wo kommen sie nur immer her? Am Ende isses doch eh wieder ein Gerücht, vorallem weil R* grad an Max Payne arbeitet und sogar mit Informationen zu GTA V geizt.

28.02.2012 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #26
RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

Geil wäre auch n extra ableger von gta 5 für die vita der aber die voreschichte enthält und man kann dann mit beidem systemen also ps3 und psv iwas freischalten wie in ac bloodlines und ac2

01.03.2012 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspUnbreakable
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #27
RE: GTA IV Stories für PS Vita in Entwicklung ?

wenn jetzt noch mhf3 , cod und gta released wird dann hole ich mir die vita die drei spiele und uncharted Wink)

01.03.2012 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt alexking 2 3.881 22.06.2015 22:20
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.406 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xPSP Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung alexking 5 4.502 11.04.2015 14:29
Letzter Beitrag: kinged

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang