Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Moneysac
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  VCS Cheatdevice problem

Moin Dudes ich hab folgendes problem ich habe mit das cheatdevice auf meine psp getan und wollte das game starten, das spiel lädt und währendes ladens erscheint das device und dann bleibt das game hängen damals unter firmware 3.03oe-c hat noch alles problem los funktioniert

so ein paar details : PSP Slim 5.50 GEN-D3, cheat device 2.1

hoffe ihr könnt mir helfen Smile

28.02.2012 06:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.198
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1200
Beitrag: #2
RE: VCS Cheatdevice problem

das ging meines Wissens NUR auf OE.

28.02.2012 07:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #3
RE: VCS Cheatdevice problem

hallo ich habe eine versin für 6.60lme-1.6 und es leuft fliesen. stel doch im vsh menü bei game cpu 336 und etwas ein.


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
28.02.2012 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moneysac
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: VCS Cheatdevice problem

die cpu taktung ist bei mir schon auf maximum

28.02.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moneysac
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: VCS Cheatdevice problem

ich muss mal ausprobieren ob das auf der slim vom kollegen funzt der hat 5.50prome-4

ok die is auch an der selben stelle gefreezed


PSP-Slim 5.50GEN-D3
PSP-FAT 3.71M33 (Defekt :'( ) R.I.P
PS2 FMCB 1.8

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 22:30 von Moneysac.

28.02.2012 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #6
RE: VCS Cheatdevice problem

Man muss ein portiertes cheat device nehmen, welches auch auf höheren firmwares läuft. Hier gibts eins für 6.60: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=59010 , musst du halt testen obs auch auf deiner läuft. Sonst kannste auch deine cfw updaten.

28.02.2012 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP GTA LCS CheatDevice pspLOL 1 974 29.11.2011 04:56
Letzter Beitrag: pspLOL
xPSP lca cheatdevice auf 6.39 me-5 thepspfreak98-2 10 1.964 23.07.2011 10:55
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang