Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Gravity Rush - Release im Juni 2012


Nachdem es zuletzt Verwirrung gab über einen EU-Release von Gravity Rush und bereits eine Einstellung befürchtet worden war, schaffte Sony heute Klarheit und bestätigte den hiesigen Release für den 13. Juni 2012.

In Japan ist das Spiel unter dem Namen Gravity Daze bereits seit Anfang Februar erhältlich und wurde als der bis dato beste PS Vita Titel ausgezeichnet. Ob es für den europäischen Raum Anpassungen geben wird, ist noch nicht klar. So ist auch ungewiss, ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird oder ob man sich mit Untertiteln begnügen muss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 23:03 von alexking.

29.02.2012 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Feb-29-2012)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Gravity Rush - Release im Juni 2012

Ich hab das Spiel (Japan). Gravity Rush ist ein sehr spannendes und koordiniertes Spiel. Ich kann es jedem empfehlen. Ich hab es aus Japan und man kann es auf englisch umstellen. Es könnte sein, dass ein Deutschpatch kommt.

lg

29.02.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #3
RE: Gravity Rush - Release im Juni 2012

Schade das es erst im Juni kommt hab mich so auf das Spiel gefreut X.x

Bitte nur deutsche Untertitel ...Deusche Synchros sind beist so ...bäh >_>

29.02.2012 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
RE: Gravity Rush - Release im Juni 2012

Ich bin richtig froh darüber das es in EU doch released wird Big Grin

Ich finde Gravity Daze ist bisher das beste Spiel für die PS Vita

29.02.2012 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
博麗霊夢 (Feb-29-2012), Sokka07 (Feb-29-2012), Alik13 (Feb-29-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xPSP  RE: Gravity Rush - Release im Juni 2012

Hmm, dauert aber noch lange. Gravity Rush ist eins der wenigen Spiele die ich richtig interessant finde, weil es nicht nur alle Steuerungsmöglichkeiten der Konsole nutzt, sondern das auch noch sinnvoll, ohne dass man solche Dinge mitmachen muss wie in Uncharted(über Baumstämme balancieren usw.).

29.02.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #6
RE: Gravity Rush - Release im Juni 2012

finde es ok, dass es so spät kommt, da ich mit der Vita eh noch warten werde und ich mir Gravity Rush eh als erstes holen werde Big Grin

29.02.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sokka07
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #7
xPSP  RE: Gravity Rush - Release im Juni 2012

Shana-chan :
Ich bin richtig froh darüber das es in EU doch released wird Big Grin

Ich finde Gravity Daze ist bisher das beste Spiel für die PS Vita


Kann dem nur beipflichten!

29.02.2012 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monkey_D_Ruffy
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #8
RE: Gravity Rush - Release im Juni 2012

psvita rubrik?

29.02.2012 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
RE: Gravity Rush - Release im Juni 2012

bitte sony bitte verschiept weiter -_-
wundert euch dann bitte nicht warum die verkaufszahlen weiter sinken
über near hab ich schon entdeckt das jeder in meiner umgebung uncharted besitzt
wenn das erst ma durchgespielt ist gibts kein anderes hamma game zum durchspielen weil uncharted nur das beste game ist und was auch von jedem als aller erstes spiel gekauft wurde

29.02.2012 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #10
xPSP  RE: Gravity Rush - Release im Juni 2012

alexking :
In Japan ist das Spiel unter dem Namen Gravity Daze bereits seid Anfang Februar erhältlich und wurde als der bis dato beste PS Vita Titel ausgezeichnet. Ob es für den europäischen Raum Anpassungen geben wird, ist noch nicht klar. So ist auch ungewiss, ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird oder ob man sich mit Untertiteln begnügen muss.


Wenn es keine deutsche Sprachausgabe gibt wäre die Verschiebung lächerlich. Auch Untertitel bekommt man schneller hin. Ich frage mich was die Japaner gegen die Europäer haben, das sie ihnen immer nur einen kleinen Happen des Kuchens abgeben.

29.02.2012 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #11
xPSP  RE: Gravity Rush - Release im Juni 2012

Also ich finds einerseits schade dass es so sehr Spät rauskommt aber andererseits auch gut denn vielleicht passiert ja preislich zumindest bei den Speicherkarten bis dahin was Smile

GaMers4D :
Ich hab das Spiel (Japan). Gravity Rush ist ein sehr spannendes und koordiniertes Spiel. Ich kann es jedem empfehlen. Ich hab es aus Japan und man kann es auf englisch umstellen. Es könnte sein, dass ein Deutschpatch kommt.


Wenn man das wirklich auf englisch Umstellen kann, dann kann man ja auf das zurück greifen statt aufs europäische zu warten. Das ja cool.

01.03.2012 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im November 2017: Mit Worms Battlegrounds & Until Dawn - Rush of Blood alexking 5 21.335 14.11.2017 13:02
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
zInternet PSN Update - 27. Juni 2017: Mit Crash Bandicoot & 2 Demos alexking 0 3.102 27.06.2017 09:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Update - 6. Juni 2017: Mit DiRT 4, Victor Vran & WipEout Omega alexking 0 2.704 06.06.2017 15:26
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 3.537 01.06.2017 22:38
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PSN Update - 17. Januar 2017: Mit Gravity Rush 2 alexking 0 2.890 17.01.2017 15:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang