Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #31
RE: PS Vita: Weltweit 1,2 Mio. mal verkauft (bis Februar 2012)

der preis der psvita ist für mich jetzt nicht das große problem. das einzige was mich stört ist die tochscreen funktion beim spielen. bei minis oder spielen wie little big planet macht es bestimmt spaß, aber bei richtigen games ist dieses rumgefuchtel und getippe einfach nur nervig (heavy rain). da freut man sich schon dass bei ps3 spielen die sixaxis funktion schon so gut wie ausgestorben ist und dann sowas!

29.02.2012 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Feb-29-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #32
RE: PS Vita: Weltweit 1,2 Mio. mal verkauft (bis Februar 2012)

@Sony: bitte KEINE PREISSENKUNG FÜR DIE NÄCHSTEN 2 JAHRE! DANKE

150€ für die psvita? ich glaub manche hier leben in einer traumwelt. 100€ kostet die neue billig-psp, damit wäre die vita nur 50€ teurer und würde genauso viel wie der technisch schwächere 3ds kosten.

manche vergessen, was für ne hardware in der vita steckt. sie kann locker mit dem iphone mithalten, was 600€ kostet.

und der vergleich mit der ps3 hinkt total, ein laptop kostet immer mehr als ein vergleichbarer stand-pc, weil alles kleiner ist und bildschirm, tastatur, touchpad und webcam eingebaut sind.

29.02.2012 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Feb-29-2012), laughingMan (Feb-29-2012), NeithLeonhart (Feb-29-2012)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #33
xPSP  RE: PS Vita: Weltweit 1,2 Mio. mal verkauft (bis Februar 2012)

Naja is ja schön und gut das in der Vita ne Hardware steckt die mit dem Iphone mithalten kann (was ich jetzt nicht unbedingt als Kompliment für die Vita auffassen würde) aber das ist trotzdem keine Rechtfertigung dafür das man für die Speicherkarten solche Preise zahlen muss.

Mir wärs auch recht gewesen wenn technisch bissen weniger in der Vita stecken würde und dafür der Preis geringer wäre.

Klar die wollen vielleicht auch irgendwo neue Maßstäbe setzen aber wenn sie dafür die Ziele die sie sich gesteckt haben nicht erreichen dann brauchen sie sich aber auch nich wundern.

Nintendo machts vor. Okay der 3DS kann technisch nich mit der Vita mithalten aber die setzen auch garnich darauf das man ne Highend Konsole aufm Markt schmeißt die sich dann aber keiner Leisten kann. Der 3DS funktioniert mit normalen SD-Karten und ich frag mich was ist daran falsch? Oh ja die Daten sind auf ner SD-Karte nich so lange sicher wie auf nem eigens entwickelten Speichermedium aber das kümmert auch keinen.

Und auch bei ihrem Spielelineup sind sie sich treu geblieben.
Ja okay nich jeder mag Mario, Yoshi und co. aber Nintendos Zielgruppe eben schon.

Sony sagt zwar auch sie wollen ne Zielgruppe anpeilen aber ich frag mich welche? Ich zählte mich eigentlich auch zu den Gamern die Sonys Konsolen bevorzugen aber Sony zählt mich und andere die vielleicht nen ähnlichen Spielegeschmack haben nicht dazu.
Tja dann ist das eben so aber dafür gibts dann auch von denen keine Kohle Smile

Das hin und her vergleichen bringt aber wirklich nichts. Denn wie Sucht ja schon geschrieben hat Laptops sind teurer als Rechner, ne PS3 ist keine Handheld und die Vita is zwar genau wie der 3DS nen Handheld aber für was anderes gedacht.

Ich wünsche mir aber trotzdem zu Weihnachten ne Runde 200 beim Preis der Vita Smile

29.02.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
El_Duderino (Feb-29-2012)
MatzexD
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #34
RE: PS Vita: Weltweit 1,2 Mio. mal verkauft (bis Februar 2012)

Ich versteh nicht, warum jeder die PS Vita mit Smartphones verglichen wird, die Vita hat seinen Schwerpunkt auf Spielen, und ein Smartphone ist ein Allzweck-Ding, das keine Hardware-Tasten verfügt und man über den Touchscreen die Spiele steuern muss, was schlicht und einfach zur Verzweiflung führt.

Klar, die Speicherkarten sind sicher total teuer, aber Sony will die "Gewinn-Lücke", die bei der Vita entsteht, schließen.

Der Vita fehlt derzeit schlicht und einfach gute Titel, wenn z. B. GTA, CoD, Killzone und Battlefield kommt, dann verkauft sich die Vita wie warme Semmeln.

29.02.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #35
xPSP  RE: PS Vita: Weltweit 1,2 Mio. mal verkauft (bis Februar 2012)

Nen Gewinn erwirtschaften zu wollen ist ja auch logisch für nen Unternehmen das bezweifelt ja auch keiner aber ich wage jetzt einfach mal zu behaupten das mehr verkauft worden wäre wenn die Speicherkarten billiger gewesen wären.

Die Preise bei den Spielen sind auch echt heftig wenn man überlegt das die neuen Datenträger ?5GB maximal? fassen (kann mich bei der größe auch irren aber mir war so als wären 5GB das derzeitige Limit) und trotzdem kosten die teilweise so viel wie 360 und PS3 Titel.

Also Gewinne erwirtschaften okay gerne aber wenns keiner kauft erzielt man auch keine Gewinne.

Und zu dem "warum mit Smartphone vergleichen?". Ja warum nur tut man das? Ganz einfach weil Sony zwar behauptet den Schwerpunkt auf Gaming zu legen aber sie es trotzdem nicht tun. Die 3g variante kann SMS empfangen o_O. Bei welchem Game braucht man das?. Bei welchem Game braucht man Twitter und Facebook als voraussetzung zum Sieg?

Joa die gehören dazu weil man sowas unbedingt braucht und somit wird aus ner Vita, bis auf die Tatsache das man mit ihr nicht Telefonieren kann (NOCH nicht), ne teure und sehr Leistungsstarke allround Plattform. Und wenn sie dann noch irgendwann zum Telefonieren geeignet ist wird sie nen Smartphone Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 09:02 von Aroro.

01.03.2012 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Februar 2019: Mit For Honor & Erhöhung des Online-Speichers auf 100 GB alexking 3 27.936 22.01.2021 23:10
Letzter Beitrag: Batika
zInternet PSN Update - 27. Februar 2018: Mit Yakuza 6 Demo alexking 12 29.314 11.05.2020 18:56
Letzter Beitrag: robertmorris
zInternet PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? alexking 6 22.870 14.06.2018 12:34
Letzter Beitrag: MichaelLiz
zInternet PlayStation Plus im Februar 2018: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 21.149 02.02.2018 11:47
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP PS Vita: Inoffizieller SD Kartenleser wird verkauft alexking 8 6.740 10.07.2017 19:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang