Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Urherberrechtsverletzung?

Hey Leute,

ich mache gerade ne Montage. Und da benutze ich 20-30 Sekunden von einem Geschützen Lied. Kann ich das dann immernoch Monitariserein und somit Geld bekommen?

lg


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
28.02.2012 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #2
RE: Urherberrechtsverletzung?

Es wurden schon Leute verklagt, die ein Lied nur zur Untermalung einer privaten, kostenfreien Website benutzt haben. Oder welche die ohne Genehmigung SaNotes aus fremden Liedern in ihre eigenen eingebaut haben... Ich wäre da sehr vorsichtig, gerade wenn es um Geld machen geht....

28.02.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang