Umfrage: Lohnt sich der VHBL
Diese Umfrage ist geschlossen.
Na klar, werde ihn nutzen! 83.33% 5 83.33%
Nein, ich brauch den nicht. 16.67% 1 16.67%
Gesamt 6 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #1
xPSP  VHBL

Eben wurde die News ergänzt.
http://wololo.net/wagic/2012/02/29/the-day-sony-stood-still-and-a-date-for-vhbl/

Ich weiß nicht, ob es euch sehr interessiert, da die Compatibilität ja echt schwanken wird und es fraglich bleibt, ob das Ding etwas nutzt. Wie findet ihr das Projekt?

Lohnt es sich für euch, oder bleibt ihr lieber bei der PSP wenn es um PSP Homebrew geht

Hier die Infos kurz im Überblick:

- Das Exploitbare Game gibt es nicht im UK Store, daher die lange Wartezeit
- Das game wird wohl in naher Zukunft auch nicht dort erscheinen
- EU / JP / HK Versionen des Spiels sind vorhanden
- Der Preis des Spiels lässt sich mit einer 20 € Karte decken. (d.h. jedoch nicht das es 19,99 kostet.. es könnte sich auch auf 7€ belaufen oder einen ähnlichen Wert annehmen)
- Release + Nennung des Games am 2.3.12 (1 Tag nach Serverwartung des PSN)
(plus ggf 24 Stunden, da Zeitdifferenz/andere Zeitzone / Reallife)
- Keine ISO Loader (und wirds wohl nie geben)
- nur PSP Homebrew(und nichtmal das 100% kompatibel!)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 14:33 von voddy.

29.02.2012 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Feb-29-2012)
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #2
RE: VHBL

Vielen Dank erstmal für den Hinweis auf die Neuigkeiten von Wololo!

Der Link ist aber nicht korrekt, ich vermute du meinstest diese Adresse: http://wololo.net/wagic/2012/02/29/the-day-sony-stood-still-and-a-date-for-vhbl/

-Brückes

29.02.2012 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
voddy (Feb-29-2012)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
xPSP  RE: VHBL

Brückes :
Vielen Dank erstmal für den Hinweis auf die Neuigkeiten von Wololo!

Der Link ist aber nicht korrekt, ich vermute du meinstest diese Adresse: http://wololo.net/wagic/2012/02/29/the-day-sony-stood-still-and-a-date-for-vhbl/

-Brückes


Ja genau^^ meinte den Link Smile ist nun gefixt Smile Danke für den Hinweis und sorry für die Probleme^^

29.02.2012 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #4
RE: VHBL

Zum Glück kommt da kein ISO-Support, hoffentlich bleibt das auch so.
Die Kompatiblität wird sicher auch noch besser werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Smile

29.02.2012 14:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: VHBL

PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

29.02.2012 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Mar-1-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames VHBL loader mit Henkaku ? nex01 2 7.676 29.05.2018 11:15
Letzter Beitrag: MartinRael
xGames HELP: Vita VS Proxy - Kein TN/VHBL? keith_richards 1 2.031 23.11.2013 00:28
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames Finde was an den neuen vhbl komisch backer90 6 2.224 30.03.2013 18:02
Letzter Beitrag: backer90
xGames VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben! vitaGamer 17 5.546 26.03.2013 23:06
Letzter Beitrag: arlive
xGames Hilfe bei dem neuen vhbl backer90 5 1.679 26.03.2013 22:56
Letzter Beitrag: arlive

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang