Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?


Viele große Publisher wie Sony, Microsoft und Nintendo halten sich eher zurück, wenn es um Social und Mobile Sektoren geht - Jedenfalls mit ihren großen Marken. Jedoch kann man nicht ausschließen, dass man irgendwann ein Uncharted Spiel auf einem iPhone zocken könnte.

Allerdings ist es noch im Moment unwahrscheinlich, besonders bei Sony. Schließen wollen sie das man ihre großen Spiele, wie Little Big Planet, Uncharted und Resistance weiterhin auf ihren Playstation-Plattformen spielt. Vielleicht könnte sich diese Strategie aber bald ändern, meint Chef der Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida.

Auf die Frage, wie Yoshida zu Sony-Titeln auf Facebook oder mobilen Geräten steht, äußerte er:

"Ich glaube, dass das sehr wohl möglich ist. Wir haben diese Möglichkeit bereits diskutiert und wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir ein Facebook Spiel zu inFamous veröffentlicht, als inFamous 2 auf den Markt kam. Wir experimentieren also bereits."

"Ich glaube auch nicht, dass wir mit Smartphones oder sozialen Netzwerken konkurrieren. Facebook nutzt schließlich jeder und viele Leute haben auch bereits Smartphones. Warum sollten wir unsere Marken also nicht auf diesen Plattformen veröffentlichen?" Die Idee gefällt uns also und wir werden weiterhin experimentieren, um zu sehen, wie wir diese neuen Medien verwenden können, um die Leute an unsere Marken zu binden."

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 14:24 von speedy.

29.02.2012 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Feb-29-2012), PSP4ME (Feb-29-2012)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Kommen Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?

Respekt.
Du schießt ja alle 2 Minuten eine neue News.
Respekt

29.02.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Feb-29-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kommen Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?

GaMers4D :
Respekt.
Du schießt ja alle 2 Minuten eine neue News.
Respekt


Spoiler: (anzeigen)
Danke, ich hoffe aber auch, dass sie Qualitativ gut ist Rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 14:58 von Perox.

29.02.2012 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Feb-29-2012), Bananensaft (Feb-29-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
xPSP  RE: Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?

das werden dann aber sicher nur minigames zur promotion und keine vollwertigen portierungen, die man mit den produktionen auf den sony konsolen/handhelds vergleichen kann.

von god of war gabs 2007 auch ein handygame:

29.02.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #5
xPSP  RE: Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?

Bei Facebook oder so würde ich solche Spiele eher weniger gern sehen und halte es auch für unwahrscheinlich, aber wenn man sieht, was auf Smartphones heutzutage möglich ist, sind vollwertige Spiele wie Uncharted auf so einer Plattform gar nicht so abwegig.

29.02.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #6
xPSP  RE: Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?

Möglich wäre es mit sicherheit. Ich würde aber lieber nicht zu so einem Spiel greifen. Ich find das einfach viel zu umständlich auf dem Bildschirm zu gucken, dabei mit den Fingern irgendwelche Aktionen auszuführen und dann auch noch darauf aufpassen, dass man alles sieht.

29.02.2012 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Feb-29-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #7
RE: Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?

bald kommt ein htc mit quadcore 1,5 ghz Prozessor. Auf solchen Geräten könnte sogar uncharted ein Augenschmaus werden.

29.02.2012 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #8
xPSP  RE: Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?

Zitat:
Facebook nutzt schließlich jeder...

Ich nutze kein Facebook. Wieso sollte ich auch diesen Datenhungrigen Dienst in Anspruch nehmen? Was soll diese Verallgemeinerung?

29.02.2012 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #9
xPSP  RE: Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?

Zypharium :

Zitat:
Facebook nutzt schließlich jeder...

Ich nutze kein Facebook. Wieso sollte ich auch diesen Datenhungrigen Dienst in Anspruch nehmen? Was soll diese Verallgemeinerung?


Wow du bist ja so cool das du dich da rausnehmen musst. Du bist voll alternativ und so wo lol unsonschei*%

Ich erinnere mich auch an ein Facebook Spiel zu asassins creed. War cool

29.02.2012 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #10
RE: Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?

Ich hoffe auf eine Uncharted Umsetzung für iOS und Android. Da kann die Steuerung noch so beschissen sein. Denn ich liebe Uncharted ICH LIEBE NATHEN DRAKE Big Grin

29.02.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Feb-29-2012)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #11
RE: Uncharted und Co. auf iPhone/ Facebook?

Killzone für´s IPhone 4S oder auf FB das währe geiiilloooo Big Grin

29.02.2012 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.640 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.720 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.707 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy: Mit 44,7 GB fast so groß wie Uncharted 4 alexking 0 2.677 15.08.2017 09:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - 14 Minuten Gameplay zeigen Open World alexking 0 2.334 30.07.2017 11:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang