Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
DIEGO090
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #16
xPSP  RE: Im Test: FIFA Football (PS Vita)

Rockbox :
fifa auf der vita kann doch nur schlecht sein, wenn man sonst auf ps3 zockt.
man hat weniger tasten und wenn man dann mal an fifa football gewöhnt ist, dann aber wieder auf der ps3 zockt, ist es wieder eine doofe umstellung (z.b. aufgrund der unterschiedlichen verteidigung).

ich bleibe meiner ps3 treu. wann soll man denn überhaupt schon unterwegs spielen?
in der schule? - da hat man freunde
im bus? - fahren nur noobs
beim autofahren? - geht schlecht, und sonst heulen die bullen

ich könnte mir höchstens vorstellen, beim kacken fifa football zu zocken, aber dafür ist die vita dann auch zu teuer.


Eine kurze frage? Wie alt??

Allein schon diese artekulierung, bus fahren nur "Noobs"...

Mit einer PSVita kann man acuh gemütlich im Urlaub oder daheim schön im Ehebett abends in ruhe spielen!


Ich habe bisher nur die Demo und überlege noch.. Bis FIFA 13 oder gar PES ist es ja auch nicht mehr sooo lange hin..
Und Zumindest die Demo hat noch einige Slow Downs.

Spass macht es allerdings und es erinnert an FIFA 11 aber die bewegungen und fallanimationen sind aus FIFA 12 würde ich sagen.

12.03.2012 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xPSP  RE: Im Test: FIFA Football (PS Vita)

DIEGO090 :
Mit einer PSVita kann man acuh gemütlich im Urlaub oder daheim schön im Ehebett abends in ruhe spielen!

Ich habe bisher nur die Demo und überlege noch.. Bis FIFA 13 oder gar PES ist es ja auch nicht mehr sooo lange hin..
Und Zumindest die Demo hat noch einige Slow Downs.

Spass macht es allerdings und es erinnert an FIFA 11 aber die bewegungen und fallanimationen sind aus FIFA 12 würde ich sagen.


Ja, die Kollisionen und Fallanimationen stammen aus Fifa 12. Ich finde die sogar besser als auf der PS3, weil es nicht diese vollkommen unrealistischen Zusammenstöße gibt, bei denen Spieler meterweit abheben oder völlig dämlich übereinander stolpern. Slowdowns gibt es in der Vollversion auch, wenn viele Spieler im Strafraum stehen. Das war man schon von der PSP gewohnt. Ist nicht großartig störend.

@Rockbox

Ich spiele übrigens fast nur zu Hause mit der Vita. Ist einfach bequemer als mit der PS3, lädt alles schneller, kann man kurz mal weglegen, kann TV nebenbei laufen lassen, schnell in der Werbung mal was zocken, die Freundin beschwert sich nicht, weil sie ihre "tollen Serien" nicht schauen kann und und und...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 12:05 von alexking.

12.03.2012 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Mar-25-2012)
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #18
RE: Im Test: FIFA Football (PS Vita)

http://youtu.be/MOf22xwleSg
Hier das komplette Review in ein nicht ganz perfektes Video verpackt ich durfte sein Material verwenden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 16:47 von Yuuki-Kun.

12.03.2012 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #19
RE: Im Test: FIFA Football (PS Vita)

Ich hoffe, dass Ultimate Team nachgereicht wird. Was meint ihr?
Und wird fifa 13 genau gleich sein wie der grosse Bruder oder wird er auch beschnitten sein?
Und gibt es irgendwo ein Handbuch zu Fifa Soccer? Wegen der steuerung usw.

25.03.2012 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.331 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames Im Test: Dreii (PS Vita/PS4) alexking 2 4.550 21.04.2016 20:22
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.949 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang