Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Facepalm!

Hey leute,
ich hab mir mal im Mac App Store einige sachen angeschaut.
ich bin auf COD4 gestoßen und hab mir mal aus langeweile die rezessionen durchgelesen.
es gibt eine, die ist so ein epic fail, da reicht ein facepalm zum mond nicht aus!

Spoiler: (anzeigen)
wer musste auch seinen kopf schütteln? xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 20:11 von Master_Jens.

01.03.2012 19:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HyBriDo (Mar-1-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #2
xPSP  RE: Facepalm!

_CheatBoy :
wer musste auch seinen kopf schütteln? xD


Warum denn ?
Ich musste nicht einmal meinen Kopf schütteln.
Es ist nur traurig, dass er nicht weiß wie man Online spielen kann.
Hoffentlich weiß er es mittlerweile...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 20:56 von Perox.

01.03.2012 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
xPSP  RE: Facepalm!

Cor7eZ :
Also bei manchen Beiträgen hier muss ich mir 10x mehr den Kopf schütteln..


Bei deinem Beitrag hier muss ich 20x mehr den Kopf schütteln...


Anscheinend einfach ein Noob... Big Grin


01.03.2012 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Mar-2-2012), Spoker (Mar-2-2012), Nemthros (Mar-2-2012), king38 (Mar-2-2012), Nobody96 (Mar-1-2012), bvb1909 (Mar-1-2012), xAlexboyx (Mar-1-2012), Storm (Mar-1-2012), DJ-DarkLP (Mar-1-2012), Jonny0815 (Mar-1-2012), Dodo (Mar-1-2012), REMO (Mar-1-2012)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Facepalm!

für alle die es nicht checken:
ich habe mit dem facepalm gemeint, dass er COD4 von der Grafik mit Black Ops vergleicht, was aber etwas schwachsinnig ist, das COD4 3 jahre älter ist, und die grafik damals noch schlechter war..

01.03.2012 20:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Mar-1-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: Facepalm!

Nene, der hat schon teilweise Recht. Das Spiel failt auf der PS3 komplett. Es gibt kaum mehr normale Lobbys die nicht laggen (sagt der Typ mit der 32k Leitung) und die meisten Lobbys in die man joint sind Challangelobbys in denen man infiziert wird, das man Spieler durch Wände sieht und somit das Risiko eingeht gebannt zu werden wenn man weiterspielt. SCHEISSDRECK! Das Spiel wurde dank den CFW Zeiten komplett versaut.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.03.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Mar-2-2012), Cor7eZ (Mar-1-2012)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
RE: Facepalm!

Es ist Call of Duty...

Wer da mehr erwartet glaubt auch noch, dass Papa wirklich nur Zigaretten holt.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
01.03.2012 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Mar-2-2012), A7X (Mar-1-2012), Jonny0815 (Mar-1-2012)
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #7
xPSP  RE: Facepalm!

PSP_Joker :
Es ist Call of Duty...

Wer da mehr erwartet glaubt auch noch, dass Papa wirklich nur Zigaretten holt.


Na ja, was heißt "es ist Call of Duty"?
Es stimmt schon das der Patchsupport grausig ist, wird sich wohl auch niemals ändern, aber trotzdem sollte man eigentlich ein einigermaßen funktionierendes Spiel erwarten können^^

Und heißt das, Papa kommt nicht zurück? Sad ;D




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 20:27 von James_Cutter.

01.03.2012 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Mar-2-2012)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #8
RE: Facepalm!

ja das heist es ... und cod ist auch mal zigaretten holen gegangen ... ich hab 1 und 2 aufm pc gespielt das 3er gabs ja nicht für pc und als ich dann das 4er damals angespielt hab wars bei mir vorbei ... ruhe in frieden cod ... den neuen dreck der jedes jahr mit einer anderen verpackung verkauft wird muss man sich nun wirklich nicht antun


01.03.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #9
RE: Facepalm!

Bei uns spielen wir nur COD4 in der klasse gegeneinander, die anderen tuhen wir uns garnicht an

01.03.2012 20:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #10
RE: Facepalm!

CoD ging Zigaretten holen und ist wieder gekommen...es war aber nicht mehr dasselbe.Sad


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
01.03.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Mar-3-2012), joni17 (Mar-2-2012), Spoker (Mar-2-2012), Nemthros (Mar-2-2012), Kitzur (Mar-1-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang