Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Doko
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Home, select und start leiste defekt ?!

Hey ich bins mal wieder .... nun habe ich meinen neuen bildschirm erfolgreich eingebaut ...... allerdings klappt die leiste mit den oben genannten knöpfen überhaupt nicht mehr habe schon mehrmals nachgeguckt woran es liegen könnte habe aber nix gefunden Sad

Meine frage ist jetzt ob es hier jemandem im forum gibt der für eine PSP 3000 die leiste reparieren kann da ich mir das selber nicht mehr zumute ;D

Hoffe auf schnelle antwort,

MfG

Dominick

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 21:36 von Doko.

01.03.2012 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: Home, select und start leiste defekt ?!

biste sicher dass die leiste richtig im clip drinne ist ?


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
01.03.2012 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doko
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Home, select und start leiste defekt ?!

Jap habe sie auch mehrfach rausgenommen und nochmal "einrasten" lassen um auf nummer sicher zu gehen.
Muss halt echt repariert werden glaub ich nur ich kann sowas nicht kennst du zufällig jemanden ?

MfG

Dominick

01.03.2012 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Home, select und start leiste defekt ?!

naja zu reparieren ist da warscheinlich nicht viel da musst du wohl eine neue einbauen .... das is ganz einfach

http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP-Slim...::314.html


01.03.2012 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doko
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Home, select und start leiste defekt ?!

Ja ich meine vonwegen reparieren dass es mir jemand "ersetzt" "einbaut" wie man es auch nennen mag Wink trotzdem danke kennst du zufällig jemanden aus dem forum der das macht ?

MfG

Dominick

01.03.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #6
RE: Home, select und start leiste defekt ?!

ich baue sie dir ein, wenn du mir die Ersatzteile mitlieferst . dann ist das kein Problem.


02.03.2012 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: Home, select und start leiste defekt ?!

War bei mir auch so, die Leiste unten ist verdammt empfindlich. Als ich dann eine neue eingesetzt habe, ging gar nichts mehr XD

Ich weiß nicht woran es lag, aber von dem Problem kommste nach meiner Erfahrung nur schwer wieder weg.


02.03.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doko
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Home, select und start leiste defekt ?!

Oh mein gott wie peinlich -.- ich war gestern bei nem kumpel da haben wir etwas gedaddelt und ich hab festgestellt das es klappt wen ich sie kippe -.- ich hab sie daraufhin nochmal aufgeschraubt und der stecker is im selben moment rausgegangen ...... mhhhh jetzt klappt es wieder trotzdem danke für die hilfe an alle ;/

MfG

Dominick

03.03.2012 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HP EliteBook 6930p Laptop Akku Defekt ? jiankang 2 7.368 31.12.2015 15:09
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames WLAN Modul defekt? R0nny01 0 1.420 20.07.2014 23:17
Letzter Beitrag: R0nny01
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.449 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xPSP Psp - Bildschirm Defekt ChrisRedfield 5 2.130 02.08.2013 16:46
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Psp 2004 Data Code 8c Version 4.0.1 Laufwerk defekt Igel81 11 3.440 11.05.2013 22:08
Letzter Beitrag: Fabi1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang