Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jules117
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xbox 360 will keine spiele lesen

Hallo erstmal ,

ich habe eine xbox 360live geschenkt bekommen die auch cds u dvds abspielt aber spiele spielen geht nicht.

hab ich mich informiert u rausgefunden das es sein kann das die xbox schonmal geflasht wurde aber anscheinend falsch kann ich das rückgängig machen ????

23.02.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
RE: xbox 360 will keine spiele lesen

Ja das ist kein Problem entweder ist ein Flash drauf der falsch bespielt wurde oder der Laser ist falsch eingestellt Wink

Ich kann dir ein Laser Tweak machen bedeutet ich stelle dir den laser ein sodass der Laser schonmal ausgeschlossen ist

und dann würde ich auch gleich schaun ob das Laufwerk geflasht ist wenn ja würde ich Sie dir auf den Originalen Zustand zurücksetzen

Pn an mich bei Interesse

Gruß stylejumper100


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

17.04.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Xbox One inkl. 2 Spiele für nur 199 EUR alexking 0 7.997 20.11.2016 14:54
Letzter Beitrag: alexking
xGames Xbox One 333 Euro + 3 Spiele / Bremen psp_neuling_90 0 7.530 25.01.2015 19:14
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Original XBOX Spiele auf der 360 REMO 1 2.421 25.05.2014 20:50
Letzter Beitrag: REMO
xGames XBox 360 liest keine Spiele Oeli 5 2.542 28.12.2013 13:11
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Sehr gute, sehr günstige gebrauchte Xbox-Spiele? bvb1909 5 2.680 21.11.2012 20:32
Letzter Beitrag: xTadpole

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang