Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  Xbox 360 - Modding

Hey,
Ich hab bei mir noch einen Xbox-Controller rum liegen, und ich wollte ihn modden (wenns nicht allzu schwer ist.)
Darum hab ich ein paar fragen:
1. Ist es schwer seinen Xbox Controller bzw. seine Xbox mit LED's oder Farbe zu modden ?
2. Haben einige von euch damit erfahrung ?
3. Sollt ich es lieber lassen ?

Mich interessiert besonders die Frage mit den LED's, vielleicht werde ich meinen Controller mit blauen LED'S modden... Rolleyes



Gruß
Perox

01.03.2012 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #2
RE: Xbox 360 - Modding

Anstatt du einfach mal nach einem Tutorial googlest. Da findet sich 100% was.
Und woher sollen wir wissen wie es bei dir mit Lötkenntnissen etc. steht?!?

Schau dir doch einfach mal ein Tutorial ein und schätze selber ein ob du dir das zutraust oder nicht.

01.03.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXDustinXx
Banned


Beiträge: 23
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: Xbox 360 - Modding

Brückes unnötig??? toll auf Google verweisen kann jeder -.-

Hier ein einfachen Tutorial was erstmal für den einstieg gut ist. Xbox 360 - Controller LED-MOD


01.03.2012 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #4
xPSP  RE: Xbox 360 - Modding

xXDustinXx :
Brückes unnötig??? toll auf Google verweisen kann jeder -.-

Hier ein einfachen Tutorial was erstmal für den einstieg gut ist. Xbox 360 - Controller LED-MOD


Danke, Dustin.

04.03.2012 14:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: Xbox 360 - Modding

Also. Wichtig ist erstmal: Werkzeug und Könne.
Wie weit Deine Handwerk- und Elektrokünste sind, weiß natürlich keiner, besser als Du selber.
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß Egal was Du mit der XBox machst - für immer den Tod
der Konsole bedeuten kann. Am besten ist, du Informierst dich auf einschlägigen Seiten:

360hacks.de z.B.

Wird schon. Immer üben. Denk dran. Hardware ist viel da... kostet aber Wink


04.03.2012 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Mar-12-2012)
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #6
RE: Xbox 360 - Modding

Zum einen benötigst Du einen Lötkolben der Max. bis 450 C heiß wird mehr darf er nicht werden !
Der Lötkolben muss eine Dünne spitze haben kannst Du ja auch auswechseln ansonsten kannst Du keine sauberen Lötarbeiten vollziehen Wink

dann benötigst Du die Leds: SMD-LED`s der Baureihe 0603

Als letzes und das wichtigste was Du benötigst ist eine ruhige Hand :-D

Ich kann Dir auch einen Led Mod anbieten weiteres per PN

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :-D

Gruß

Stylejumper100


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

17.04.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.171 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang