Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pfalzbebe
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Flash update

Hallo Leuten, bin ein ziemlicher neuling in der Welt der Xbox und dachte ich wende mich jetzt mal an euch.
Ich habe mir eine Geflashte Xbox 360 zugelegt auf der keinerlei neuen Spiele laufen und jetzt wollte ich diesen Flash aktualisieren. Ich habe ein LiteOn Laufwerk in der Box.
Vom Vorbesitzer habe ich aber auch keine Keys bekommen nach 1-2 SMS hin und her meinte er jetzt auch das ich diese LW Keys nur beim ersten Flash benötige.
Habe mir den Iextreme V3 oder so aus dem Netzt geladen.
Jetzt meine frage, wie spiele ich das ganze auf die BOX?
Hat da jemand von euch eine Anleitung oder ähnliches?
wie gesagt bin in dem Gebiet ein absoluter Neuling.
hoffe auf eure Hilfe.
grüße

02.03.2012 05:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #2
RE: Flash update

Was für neue Spiele laufen nicht? Sag mal ein Beispiel. Kann dir vielleicht helfen

02.03.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Flash update

Jungleflasher

Diese Anleitung hab ich zum Flashen benutzt. Bei mir dauert es immer am längsten mein Laufwerk von meinem Rechner erkennen zu lassen. Wenn du diese Hürde genommen hast ist der Rest easy going.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 12:06 von Aroro.

02.03.2012 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pfalzbebe
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Flash update

Zur zeit laufen keine mehr weil ich mir die softwareaktualisierung der box per usb installiert habe.ich depp Tongue
Das laufwerk ist glaub von 28-8-2008 weis also nicht ob v1 oder v2.
Muss ich das laufwerk ausbauen um das update aufzuspielen?
Grüße

02.03.2012 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Flash update

Halb, halb. Du machst das gehäuse vom Klotz auf und lässt die Stromversorgung vom Klotz zum Laufwerk dran nimmst aber nen sata kabel von deinem Rechner damit du das Laufwerk an diesem verwenden kannst.

Edit: Ach und die Keys brauchst du nicht uuunbedingt aber nen backup davon wäre immer von Vorteil.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 13:09 von Aroro.

02.03.2012 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #6
RE: Flash update

Man sollte immer die KEYS haben.... IMMER!
Besser ist sowas.
Aber... Jungleflasher benutzen... Und hoffen das es klappt.
Ist nicht einfach so eine Box. Wenn Du aber einmal weißt wie es geht...

Hast Du nur einen LW-Flash oder auch JTAG/Glitch?


02.03.2012 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pfalzbebe
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Flash update

ich gehe mal davon aus das ich nur einen laufwers flash habe genau sagen kann ich das jedoch nicht.
und was ist nun wenn die box offen ist und ich das lw mit dem pc verbunden habe?

02.03.2012 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #8
RE: Flash update

Du musst das Laufwerk mit dem Pc verbinden entweder per Sata (Datentransfer) und per Molex (Stromversorgung) anschließen

Dann öffnest Du den Jungleflasher wichtig ist wenn Du Windows 7 benutzt das Du die Treibersignatur deaktivierst, dass ist ganz einfach indem du einfach beim Booten F8 drückst und dann die Treibersignatur deaktivierst !

Als nächstes öffnest Du den Jungleflasher !Wichtig Ohne Fehlermeldung ! Voraussetzung Du hast den DVD Key und die Firmware die Du raufpacken möchtest !

Wenn der Jungleflasher geöffnet ist klickst Du auf open Target Firmware öffnest die Firmware
und kannst dann auch den Key manuell eingeben steht da zwar aber kannst dann die Datei auswählen
das ist dann die Dummy.bin datei Wink

Als nächstes gehste dann auf MTK Flash32 und klickst auf Liteon Erase dann befolgst Du die Anweisung wenn dies Erfolgreich war dann ist das Laufwerk im Normal Fall im Vendor Mode wenn nicht dann klickst Du auf Intro/Device ID und befolgst die Anweisungen so wenn dies dann erfolgreich ist dann klickste auf Write und zum Schluss sollte nun stehen Write successful

Gruß Stylejumper100


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

17.04.2012 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 Flash Jamaican 11 4.533 17.07.2014 09:22
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames Xbox 360 von Flash auf Original zurück Syntace 2 1.717 20.08.2013 22:16
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xPSP An Alle die JTAG/RGH/Lw-Flash haben... legouni 0 1.263 12.06.2012 16:19
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Xbox Flash nach Update w0nder 6 2.699 18.05.2012 20:47
Letzter Beitrag: w0nder
xPSP LiteOn 7xxx Flash PspGreenHonk 1 1.021 17.04.2012 21:39
Letzter Beitrag: Dok.Meistro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang