Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xPSP  IPhone Greenpis0n unlocken ??? BITTE UM ANTWORT

Hallo
will mein handy zurücksetzten also wiederherstellen !!!!
allerdings kriege ich dann ein simlock kann ich ihn durch Greenpois0n beheb also unlocken ???

hier noch ein video : http://www.youtube.com/watch?v=BiIpSPZMEcE

danke

mfg.

edit: es handelt sich dabei um ein IPhone 3g


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 01:06 von REMO.

01.03.2012 23:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
xPSP  RE: IPhone Greenpis0n unlocken ??? BITTE UM ANTWORT

Das im Titel des Videos "Unlock" steht, dient nur dazu mehr Besucher auf das Video aufmerksam zu machen. Mit Greenpois0n kannst du nur den Jailbreak machen. Für einen Unlock musst du danach aus Cydia "ultrasn0w" installieren. Natürlich alles auf eigene Gefahr, denn mit der Installation scheint so mancher schon seine Probleme gehabt zu haben. Ich allerdings nie bei meinem alten iPhone 3G.

02.03.2012 03:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Mar-2-2012)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: IPhone Greenpis0n unlocken ??? BITTE UM ANTWORT

ok danke was für probleme kommen den vor ??


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

02.03.2012 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.080 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.111 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iPhone 3GS unlocken Greece 8 1.821 07.03.2013 16:37
Letzter Beitrag: Greece
Rolleyes BITTE HELFEN!!! DRINGEND!!!!! pspfun120 5 1.545 14.01.2013 14:11
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP IPhone 4s Unlocken kurd 4 1.596 07.08.2012 03:37
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang