Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #16
xPSP  RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Du musst es ja nicht glauben, aber ich freue mich schon darauf, denn die genannten Spiele sind alles Vita-Spiele. Ratet also mal, welcher Modus uns damit offen steht? Wie gesagt: Das sind absolute Insider-Infos, die ich hier rausgebe, also sagt das blos nicht weiter. Nicht das Sony das am ende mitbekommt und die Spiele aus dem Store entfernt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 14:00 von Ogden.

02.03.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #17
RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Hab ich doch eh gestern geschrieben dass es geschehen wird.

02.03.2012 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #18
xPSP  RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Ogden :
Du musst es ja nicht glauben, aber ich freue mich schon darauf, denn die genannten Spiele sind alles Vita-Spiele. Ratet also mal, welcher Modus uns damit offen steht? Wie gesagt: Das sind absolute Insider-Infos, die ich hier rausgebe, also sagt das blos nicht weiter. Nicht das Sony das am ende mitbekommt und die Spiele aus dem Store entfernt.


haha xDDDD übertrieben
naja vllt haben sie es ja diesmal raus weil wololo scho länger in der szene is un auch bei psp einiges gemacht hat von daher versteh ich eure kommis net wirklich xd

02.03.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ogden (Mar-2-2012)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #19
RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Wenn Sony clever ist patchen sie nicht nur das Spiel, sondern bauen auch gleich ein kleines Gudi mit ein, beispielsweise eine zusätzliche Strecke oder so, damit das "Updaten" leichter fällt - zumindest für jene, die das Spiel nicht nur um des Exploits-Willen gekauft haben.

02.03.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #20
RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

@The Z, ich würde Wololo empfehlen erstmal solange keinen VHBL zu veröffentlichen, egal ob 1-2 Monate länger dauert. Solange der VHBL nicht veröffentlicht wird kann Sony das Spiel Motorstorm: Arctic Edge nicht zupatchen. Je länger das Spiel aus dem PSN verschwindet verdient Sony kein Geld von von Motorstorm: Arctic Edge. Dann ging viele Beschwerde von Spieler an Sony ein die das Spiel kaufen wollen. Irgendwann wird Sony doch aufgeben und das Spiel wieder im PSN bereitstellen.

02.03.2012 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspjunk (Mar-3-2012)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #21
RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Sony könnte aber auch selbst auf die Idee kommen den Fehler zu suchen.

02.03.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #22
xPSP  RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

NicNic :
@The Z, ich würde Wololo empfehlen erstmal solange keinen VHBL zu veröffentlichen, egal ob 1-2 Monate länger dauert. Solange der VHBL nicht veröffentlicht wird kann Sony das Spiel Motorstorm: Arctic Edge nicht zupatchen. Je länger das Spiel aus dem PSN verschwindet verdient Sony kein Geld von von Motorstorm: Arctic Edge. Dann ging viele Beschwerde von Spieler an Sony ein die das Spiel kaufen wollen. Irgendwann wird Sony doch aufgeben und das Spiel wieder im PSN bereitstellen.


Es gibt ein Video, wo man genau sehen kann wo der Exploit angesetzt ist. Wird für Sony nicht schwer selber die Lücke zu schließen.

02.03.2012 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Mar-3-2012)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #23
xPSP  RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

na gott sei dank.. wer 20 euro noch hinblättern will für so alberne apps wo jedes kack smartphone es genauso gut kann.

niemals würde ich 20 eus hinblättern fürn game was ich 1. net spielen will und 2.hab ich oben schon erwähnt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 14:36 von awex25.

02.03.2012 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #24
RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Zitat:
Sonys Vorgehensweise ist eine sehr dumme Aktion, da sie ihren Kunden damit nur Schaden zufügen.


Also das hättest du dir echt sparen sollen, vollkommener Quatsch. Aber Hauptsache Sony in schlechtes Licht stellen.

Zitat:
Sony entfernte das Spiel ja nur, da irgendein Typ (Ich) in seinem Blog schrieb dass dieses Spiel das Exploit Spiel sei, so Wololo.


Ich denke Sony weiß schon was hier Sache ist. Dass es allein an dir lag bezweifle ich.

@aCt: Fahre mal ein Gang runter und verhalte dich angemessen ohne deine Besserwisserei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 14:50 von Master_Jens.

02.03.2012 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Mar-3-2012), awex25 (Mar-2-2012)
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #25
RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Heftig. Man sieht definitiv, Sony meint es ernst. Aber es war eigentlich zu erwarten, daß es so kommt. Wie sehr man die "Sicherheit" diesmal in den Focus gerückt hat, ist ja am Gesamtkonzept der Vita unschwer erkennbar: Gleich 2 neue Speicherkarten-Formate, stark eingeschränkter Dateitransfer mit Online- und Update-Zwang, weder Einsicht noch Zugriff auf die Speicherkarte, und natürlich sämtliche Anwendungen ausgelegt auf Online-Nutzung, üble "AGBs" und so weiter. Ja, man hat bei Sony "dazu gelernt".

Der HBA ist also erstmal nur nutzbar für alle, die das Spiel rechtzeitig gekauft und heruntergeladen haben, wobei es schon jetzt als Risiko gelten kann, mit der Konsole online zu gehen oder sich über einen ungepatchten CMA mit dem PC zu verbinden.

Mit Sicherheit wird es jetzt sehr schnell eine neue Firmware geben....

02.03.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #26
xPSP  RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

awex25 :
na gott sei dank.. wer 20 euro noch hinblättern will für so alberne apps wo jedes kack smartphone es genauso gut kann.

niemals würde ich 20 eus hinblättern fürn game was ich 1. net spielen will und 2.hab ich oben schon erwähnt!


Tja so sehen das halt nicht alle oder ^^


Ich hatte das spiel auch schon davor auf der Psp von dem her wo ich das gelesen habe auch gleich mal auf die Vita geschmissen

02.03.2012 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #27
xPSP  RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Naja war doch klar dass sies patchen... Wololo sollte einfach mal behaupten dass der exploit in fifa oder wipeout liegt, mal sehen was dann passieren würde Tongue

02.03.2012 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #28
RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Sony entfernt bitte auch black ops aus dem psn habe da 3 Millionen exploits gefunden... ( mal schauen ob Sony reagiert hahahahahaha)

02.03.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #29
xPSP  RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Das sind wirklich nicht die hellsten.
Anstatt den HPL für die PSVita zu signieren,
und kohle zu scheffeln,
wird er dreisst bekämpft.
Wie wenn der gefährlich wäre.

Aber 10-20 jahre alte Roms haben auch noch Copyrights.
Daher wäre Sony mit dem Exploint aus dem schneider gewesen.

Aber dieser Wololo hätte alles gehabt,
aber nein er muss es preisgeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 15:12 von mikee74.

02.03.2012 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #30
xPSP  RE: Exploit Spiel wurde aus dem PSN Store entfernt !

Sony hat doch nicht umsonst gestern keine wartungsarbeiten durchgeführt, weil sie erstmal hofften, wie das Exploit Spiel heißt. Aber wololo wusste ja nicht, dass das Spiel ohne sein Wissen so schnell veröffentlicht wurde. Vllt hätte er den Titel später veröffentlicht. Jetzt ist natürlich Sony schuld, nur weil sie das Spiel entfernt haben. So ein Schwachsinn. Jeder, der das Spiel zu früh gekauft haben, hätten erstmal abwarten müssen, wie sich dies weiterentwickelt, da man schun vorhersagen konnte, dass das Spiel entfernt würde. Die wartungsarbeiten, die sie nun verschoben haben wird ein nächstes Firmware mitsichbringen. Und 20,00 € für ein Exploitspiel ist zu teuer. Also man sollte erstmal abwarten, wie sich es mit dem HBL entwickelt und nicht frühzeitig i-ein Exploitspiel kaufen.

02.03.2012 15:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
awex25 (Mar-2-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen alexking 2 3.996 09.08.2016 19:22
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Digitale Spiele sind auf dem Vormarsch: Jedes dritte Spiel wurde 2015 als Download gekauft alexking 6 5.787 16.05.2016 22:07
Letzter Beitrag: Schnake
xGames Der für PS4/PS Vita Exklusive Titel Sword Art Online: Hollow Realization wurde für 2016 angekündigt rednex141 1 3.836 04.10.2015 19:43
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xxps3 Sony Online Entertainment wurde verkauft - keine exklusiven PlayStation Spiele mehr alexking 9 6.267 03.02.2015 18:49
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet LizardSquad: Drahtzieher der PSN Angriffe wurde verhaftet alexking 18 10.817 06.01.2015 21:14
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang