Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  [Projekt] Chubis Rising



Hey, Com,

Ich wollte euch wissen lassen, das ich zur Zeit an einem neuen Projekt arbeite. Im Moment heißt es noch Chubis Rising
Momentan code ich und mache auch die sprites, darum benötige ich noch keine Hilfe. Vielleicht wird es einen Port auf die PSP geben, da das ganze in Lua geschreben wird.

Hier noch ein paar Bilder zur veranschaulichung:

Spoiler: (anzeigen)
Spoiler: (anzeigen)


P.S. Ihr dürft die Sprites/Codes nur mit meiner Genehmigung nehmen. Möglicherweise wird auch bald ein Download zum Spiel folgen...


Gruß
Perox

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 18:13 von Perox.

05.03.2012 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Mar-10-2012)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
RE: [Projekt] Chubis Rising

der 2. screenshot sieht ganz Interessant aus!



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
05.03.2012 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
RE: [Projekt] Chubis Rising

Sieht gut aus. Mal sehen was daraus wird Smile



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

10.03.2012 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Classic Gamer Club "PPSSPP OPENVPN Adhoc Server" EUROPE (*Projekt beendet*) Paxrisen 13 13.252 03.01.2017 21:53
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames Projekt: Schulmaterial online! sigma-m 13 11.019 29.08.2014 18:11
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP [Projekt]Tutorial Board Flipez 37 9.091 07.02.2013 18:07
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Projekt Spiele Dubben boardman14 13 3.679 17.10.2012 13:01
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP [NÄCHSTES PROJEKT] Eure Entscheidung :D! shaplayer 24 6.639 29.05.2012 18:53
Letzter Beitrag: Maresuke

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang