Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ridge Racer Unbounded - Release pünktlich am 30. März


Nachdem Ridge Racer Unbounded bereits mehrfach verschoben worden ist, gab Namco Bandai heute bekannt, dass man leider auch den auf Ende März angesetzten Termin nicht einhalten können wird.

Die Ursache für die Verschiebung wurde nicht bekannt. Allerdings sagte man, dass man die Zeit nutzen möchte um noch mehr Inhalte auf die Disc zu packen. Offenbar hat man bemerkt, dass ihr Versuch mit Ridge Racer auf der PS Vita, das nur sehr wenig Basisinhalt besitzt, total gefloppt ist. Einen neuen Termin für Unbounded konnte man noch nicht angeben.

So hieß es zunächst. Auf Nachfrage meldete sich Namco aber noch einmal zu Wort und betonte, dass das Rennspiel in Europa pünktlich am 30. März erscheinen wird und die Verschiebung nur für Nordamerika gilt. Ob deren Fassung dafür mehr Inhalt besitzen wird, ist ungewiss.


Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 12:03 von alexking.

06.03.2012 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.771 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.387 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.139 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.031 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.677 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang