Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  Batman: Arkham City neue DLC's in Planung


Batman-Fans dürfen sich freuen!
Sefton Hill von Rocksteady Game sprach in der letzten GT Bonus Round mit Geoff Keighley über den großen Erfolg von Batman: Arkham City, das sich über sechs Millionen Mal verkaufen konnte.

Sefton Hill sagte ebenfalls, das noch einige DLC's in Planung seien. Weitere Details verriet Sefton Hill leider nicht, weswegen wir uns in dieser Hinsicht wohl noch ein wenig gedulden müssen.


Quelle

06.03.2012 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
eviltrash (Mar-6-2012)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #2
RE: Batman: Arkham City neue DLC's in Planung

Hoffentlich nicht nur Karten für den Herausforderungsmodus. Ein umfangreicher Singleplayer DLC wäre cool, vielleicht auch mit einem neuen Spielbaren Charakter.

06.03.2012 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Mar-6-2012)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xPSP  RE: Batman: Arkham City neue DLC's in Planung

Dragon2 :
Hoffentlich nicht nur Karten für den Herausforderungsmodus. Ein umfangreicher Singleplayer DLC wäre cool, vielleicht auch mit einem neuen Spielbaren Charakter.


Hehe, z.B "Jokers Journeys" Big Grin

06.03.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #4
RE: Batman: Arkham City neue DLC's in Planung

Geiil! Das Spiel war DER knaller! Hoffentlich neue SP modes..

07.03.2012 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.635 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: Batman Arkham Insurgency wird im März angekündigt - erste Details geleakt alexking 0 2.620 25.02.2017 12:25
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dark Souls III: The Ringed City angekündigt - Erster Trailer & Releasetermin alexking 0 1.885 24.01.2017 11:37
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Blitzgewinnspiel: Batman - The Telltale Series alexking 22 7.525 09.12.2016 18:38
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Warner Bros. Montreal arbeitet anscheinend an nächstem Batman Teil alexking 0 1.848 24.11.2016 17:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang