Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #1
xPSP  Monster Hunter Portable 3 und mehr :)

hi leute,
also für alle die das spiel gespielt haben und richtig weit sind (high rank 3)
wollte ich frage ob es normal ist dass ich für die letzte high rank stufe fast alle 50 min brauche (spiele immer allein)
könnt ihr mir waffen/rüstungen empfehlen mit denen ich schneller und besser zum sieg komme?
ich hab zb schon die komplette narga und guss rüstung beide S
habe die beiden bewusst gewählt weil ich schon bei unite komplett narga hatte und ich immer weiter springen kann Big Grin und guss weill ich die morph axt bollwerkblitzkrieg (-25% affi) auf +5% affi bringen wollte und ich die lähmeigenschaft der waffe gutfinde.
ich spiele mit langschwert, kurzschwert, morph-axt und gewehrlanze (alle gleichgut = SUPER GUT Big Grin)
ich könnte eig. jede rüstung machen ausser die von jinouga (hab den zwar besiegt aber beim 2. mal krieg ich infarkt^^) , silber rathalos und dämonjho (hab angst vor dem Big Grin) könnt ihr mir was empfehlen? ich weiss wenn ich min. zu 2. spielen würde wär das schneller aber die einzigen die das spielen sind meine cousings und die seh ich nur fast jedes 2-3. wochenende und xlink funzt bei mir nicht (wegen mein blödes wlan dazu gleich mehr)

nun wollte ich noch 2. (neben) sachen wissen für die ich nich extra ein thema eröffen wollte:
1. ich hab ein 32000 dsl. direkte kabelverbindung zu meinem router 100mb und über wlan nur 50 mb. warum?
PS. hat nix mit meinem lappi zutun der empfängt bei meinem couseng 150mb also keine störung oder sonstiges

2. nur nebenbei kann man schon gebrickte psp 2000 und 3000 mit dc 8c schon entbricken? komme nich wirklich mit^^

vielen vielen dank im vorraus Lincoln

07.03.2012 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 3 und mehr :)

wenn du schnell sein willst kannst du gewehrelanze und schwert und schild vergessen Wink ich empfehle hammer, Ls (gut für anfänger und profis) und morphaxt, aber nur wenn du das gut beherschst, wirklich gut. mach dir diesen ganz normalen hammer aus eisenerz, der heisst glaub ich eisentrümerer, zuerst krigshammer und dann der oder direkt bzw. eisenkatana oder du nimmst die axt
ich hab jin mit dem 6 mal gekillt, danach machste den jin hammer, der ist verdammt gut.


mit xlinlkkai kenn ich mich nicht gut aus aber hast du ne ps3 , weil du könntest per adhoc zocken Big Grin


PS: es ist nicht normal das man 50 min fürn monster braucht Big Grin achja und der ist nicht soooo weit Tongue



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 14:22 von Kiba113.

07.03.2012 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Mar-7-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
RE: Monster Hunter Portable 3 und mehr :)

ich weiss das hammer sehr gut ist jedoch bin ich darin nicht geübt aber gewehrlanze spiel auch seit einem tag und mache damit schon uragaan Big Grin
Ls keine frage da bin ich sehr gut und bei morph-axt kann ich sagen dass ich nie probleme damit hatte
fast 50 min bei high rank stufe 8 ist nicht normal? da mach ich was falsch ^^
achja ich hab noch eine narga ls die ich noch aufwerten kann
soll ich auf affiniät gehen dann 180 schaden und 40% affi oder eher auf nur rohschaden also den von grünen narga oder überhaupt was soll man mehr beachten?
leider hab ich keine ps3 mehr Tongue

07.03.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 3 und mehr :)

f-air-d :
ich weiss das hammer sehr gut ist jedoch bin ich darin nicht geübt aber gewehrlanze spiel auch seit einem tag und mache damit schon uragaan Big Grin
Ls keine frage da bin ich sehr gut und bei morph-axt kann ich sagen dass ich nie probleme damit hatte
fast 50 min bei high rank stufe 8 ist nicht normal? da mach ich was falsch ^^
achja ich hab noch eine narga ls die ich noch aufwerten kann
soll ich auf affiniät gehen dann 180 schaden und 40% affi oder eher auf nur rohschaden also den von grünen narga oder überhaupt was soll man mehr beachten?
leider hab ich keine ps3 mehr Tongue


jetzt plötzlich HR 8 oO? wtf?

also du spielst in der onsen halle oder? weil dort sind alle qeust schwieriger. du bist zu schnell aufgestiegen. mach dir ein paar waffen und rüssis im dorf. narga rüssi ist nicht so toll für den anfang. ich empfehle rathalos rüssi mit angriff juwelen. rathalos waffen schaden auch nicht und kill ein parr jins im dorf und mach dir waffen davon. element waffen sind MEIST besser als normale, du nusst die schwäche des monsters ausnützen.
PS: hammer hat den grossen vorteil das du ko schlagen kannst und so mit voll auf den kopf ein dreschen kannst, übung macht den meister ^^ achja das mit anffi ist besser aber roh ist auch nice

nich auf meine rechtschreibung achten, bin mit dem handy on Tongue



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 19:51 von Kiba113.

07.03.2012 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #5
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 3 und mehr :)

haha ich hab doch geschrieben dass ich high rank 3 also queststufe 8 bin^^
das problem bei der narga rüstung ist dass ich voll dran gewöhnt bin viel weiter zu springen/rollen und noch im richtigen moment jeden angriff abzuwehren
rathalos rüstung habe ich mir auch überlegt ich denke ich mache sie auch aber ein problem bei den waffen: also bei gegnern wie dämonjho (das allererste mal vor 30 min besiegt^^) jinouga und vllt. auch narga kann ich nur mit Ls weil ich damit echt schnell und gut bin. morp-axt bin ich auch gut aber gegen die genannten komm ich nich damit an (maybe gerade noch narga ^^) diese ls silberklinge will ich machen aber ich komm gegen silber rathalos zeitlich nicht an ich habe gegen ihn eine morpf-axt mit drachenphiole verwendet aber nicht geschafft...ich hab noch ein jhen mohren Ls mit dracheneigenschaft aber nur die erste stufe gibt es noch andere Ls drachenscwerter?
was ich noch wissen wollte ist: ich habe in ableben der gierhälse dämonjho besiegt aber gegen narga tigrex verloren ich habe mir erst gedacht ein donner ls von jinouga zu machen dann aber kam der gedanke ein Ls mit schlafeig. mitzunehmen (von 15 rausch und faul-fleisch haben nur 2 funktioniert) dann könnte ich tigi einschläfern und narga bekämpfen und danach tigi
gute oder schlechte idee? wie hast du das gemacht?

das mit dem ko mit dem hammer weiss ich auch mir ist auch aufgefallen dass es mit dem kurzschwert geht weil man im richtigen moment eine bombe geben kann und das ist wie schlagen ^^ aber das problem ist immer vorm kopf zuspielen und das ist riskant Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 23:24 von f-air-d.

07.03.2012 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 3 und mehr :)

grundregel: immer auf dem kopf egal mit welcher waffe und egal ob es riskant ist. bei 90% der monster ist das die svhwachstelle ausser bei hapu und diablos schau bei wiki vorbei Tongue du machst so etwa doppelt so viel damage

und ja es gibt noch ein anderes drachen ls das alateron ls. ala ist aber schwerer als jin Tongue du musst jetzt einfach mal bessere waffen machen und scheiss auf narga rüssi



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
08.03.2012 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #7
RE: Monster Hunter Portable 3 und mehr :)

jo hab mir jetzt hammer gemacht und habe es bisher bei low-rank rathalos und high-rank rathian ausgetestet ich will noch bissel üben dann gehts schon ^^

09.03.2012 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #8
RE: Monster Hunter Portable 3 und mehr :)

hab eben noch eine dringende frage:
faulesfleisch oder rauschfleisch nützt nur einmal warum?

11.03.2012 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #9
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 3 und mehr :)

keine ahnung, es ist halt einfach so Tongue
giftfleisch kannst du evtl. noch nehmen



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
11.03.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #10
xPSP  RE: Monster Hunter Portable 3 und mehr :)

ich hab in nem anderen forum gelesen dass es nur einmal mit jedem fleisch geht.
dämonjhp soll ein lähm wert von 300 haben und das wird mit faulem fleisch erreicht. beim zweiten mal steigt der wert auf 350 aber das fleisch bleibt bei 300 und das bedeutet dass es nicht gelähmt wird aber die lähmrate steigt also beim 2. mal ein faules fleisch+waffe mit lähmeigenschaft = schneller gelähmt.
hab gerade mein 3. dämonjho getötet der ist ja von easy Big Grin
was ich dir noch sagen wollte also mein 2. damänjho 25 min und mein 3. aber 42 min :S:S
dann bei der letzten high rank stufe jinouga 30 min
ich hab die nur mit narga rüstung geschafft weil ich alles abwehren kann damit Big Grin
ich hab drauf geachtet immer auf die schwachstelle zu treffen

11.03.2012 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Cheats zu Monster Hunter freedom Unite Shinouga 33 53.673 16.04.2014 06:30
Letzter Beitrag: Bobby_Cruser
xPSP Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite? bvb1909 23 15.272 29.03.2013 18:49
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Monster Hunter Freedom "Sammelthread" kleinanzeigen 105 33.824 04.11.2012 09:19
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Monster Hunter Freedom PSP Versammlungshalle Probleme MrCoocy 0 3.881 19.10.2012 18:44
Letzter Beitrag: MrCoocy
xPSP Monster Hunter 3 oder God Eater 2 Burst kleinanzeigen 47 24.489 15.08.2012 05:16
Letzter Beitrag: LelouchViBritanniaX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang