Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben


Heute erscheint der Survival-Titel von Ubisoft offiziell. Leider jedoch nicht für PS3. Vorerst werden nur Xbox360 Spieler in den Genuss des vielversprechenden Titels kommen, bei dem ihr euch alleine durch die Ruinen einer Stadt schlagen müsst und dabei stets mit dem Tode ringt.

Ursprünglich sollte I Am Alive bereits im Dezember 2011 erscheinen, wurde dann aber mehrfach verschoben. Auf Nachfrage bei Ubisoft, teilte uns der Publisher mit, dass man noch keinen Termin für die PS3-Fassung benennen kann.

07.03.2012 09:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Mar-7-2012)
IN_FAMOUS_3
Profi
****


Beiträge: 460
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben

man Sad will das game kaufen weis man schon wie viel es ungefähr kostet ?

07.03.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #3
RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben

Das Spiel wirkt ziemlich cool, ich mag so Post-Apokalyptische/Zombie/Fallout-Spiele Smile
Und "auf unbestimmte Zeit verschoben" klingt wie "wird nicht erscheinen", also wohl eher Xbox-Exklusiv.

07.03.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben

Zum Glück hab ich auch ne Xbox zwar ne Oldie aber egal ^^

07.03.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Druck_aus_Bremen
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben

Schade, denn für mich ist das wieder eines der Spiele auf die ich gefühlt ne Ewigkeit warte. Obwohl ich mir glaube ich kein Spiel mehr sehne als Shenmue 3. Naja einen Vorteil hat es , die Xbox-Community kann erstmal investieren und wir können breite Meinungen über das Spiel abstauben um einen eventuellen Fehlgriff zu vermeiden. (ist aber nur ein kleiner trost finde ich)

07.03.2012 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben

No me Gusta.


Heute bei GameOne gesehen. Endlich mal wieder was neues und nicht dieser Einheitsbrei wie sonst immer.

07.03.2012 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
xPSP  RE: I Am Alive - PS3 Version auf unbestimmte Zeit verschoben

0M9H4X :
Das Spiel wirkt ziemlich cool, ich mag so Post-Apokalyptische/Zombie/Fallout-Spiele Smile
Und "auf unbestimmte Zeit verschoben" klingt wie "wird nicht erscheinen", also wohl eher Xbox-Exklusiv.


Es kommt laut Ubisoft definitiv noch für PS3. Warum es länger dauert, wollte man allerdings nicht verraten.

07.03.2012 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Left Alive: Square Enix kündigt Survival-Titel für PS4 an alexking 0 2.339 19.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Evil Within 2 - Gameplay Trailer zeigt Wettlauf gegen die Zeit alexking 0 2.839 13.09.2017 12:07
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Xtreme Sense lässt euch die Dead or Alive Mädchen erschnüffeln und mit ihnen duschen alexking 2 2.604 10.07.2017 22:33
Letzter Beitrag: Fevalo
zInternet PlayStation Plus Jahresabo für 34,99 EUR wieder verfügbar - nur kurze Zeit alexking 0 1.935 10.06.2017 09:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War spielt vor der Wikinger Zeit alexking 0 2.039 01.05.2017 11:10
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang