Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Goldie
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xxps3  Zukunft der PS2

So.. leider ist mir keine andere Überschrift eingefallen Tongue

Mir gehts darum: siesta
Ich hab noch ne PS2 (S). Mich würde mal interessieren, wie lange es noch spiele dafür gibt. Wer hat auch eine Ps2 und zockt noch damit? Lohnt sich eine Neuanschaffung (Ps3, Xbox, etc.)? Oder lohnt es sich auch die Ps2 auf zu rüsten? Besser Verkaufen und Geld in Neuanschaffung investieren?

LG
Goldie

P.S.
Ich bin grundsetzlich gegen Nitendo.

07.03.2012 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Zukunft der PS2

Hallo Big Grin

die zukunft ja weiß nicht fifa wird vllt. rauskommen wie immer Big Grin aber da ja die ps vita, 3ds undso rausgekommen sind glaube ich das gar keine ps2 spiele mehr rauskommen werden

also:
ich würde sie behalten(habe meine ps2 noch hier) weil sie ist ein klassiker ab und zu zocke ich mit ihr auch obwohl ich auch die neusten games für die ps3 habe aber eine ps3 zu kaufen das würde dir jeder hier im forum empfehlen also neuanschaffung ist nötig Big Grin

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 18:17 von REMO.

07.03.2012 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
RE: Zukunft der PS2

also ich hab 2 slims und zocke damit immer noch ne menge ich weiß nicht ich bin mit grafik gameplay etc rundum zufrieden also behalt sie lieber mehr als 80€ bekommste für die vielleicht grad noch so Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
08.03.2012 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Zukunft der PS2

özkedödödöm :
also ich hab 2 slims und zocke damit immer noch ne menge ich weiß nicht ich bin mit grafik gameplay etc rundum zufrieden also behalt sie lieber mehr als 80€ bekommste für die vielleicht grad noch so


also 80€ halt ich doch schon für utopisch ums mal so zu sagen. für 90-100 kriegste die ps2 slim neu und garantie bei saturn oder amazon. 50-60 halt ich da für realistischer. zumindest für die reine konsole mit controller und kabeln. wenn spiele und memcard dabei sind gibts mehr Wink

08.03.2012 19:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #5
RE: Zukunft der PS2

Ich tipp mal das die PS2 Szene Tot ist. Einfach nur ToT. würde was neues erscheinen wäre es leichenschändung. Siehe SNES. Aber ich würde sie noch behalten (meine ist auch tot - RIP) um Klassiker zu spielen wie GTA VC, SA oder NFS Underground 2. Eine Neuanschaffung würde sich lohnen , aber nur für maximal die nächsten 2 Jahre.


08.03.2012 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang