Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xPSP  Minecraft Adventure Maps

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach Adventure, Puzzle, Escape etc. Maps für Minecraft, die für 2 Spieler ausgelegt sind. Heute hab ich mit einem Kumpel eine 2er Map durchgespielt die uns ziemlich gut gefallen hat. Der name war irgendwas mit mccoopmap oder sowas in der Art. Als wir damit fertig waren wollten wir natürlich mehr davon und haben gesucht. Dann bin ich auf Better Together gestoßen, wovon ich zuvor schon öfters was gehört hab. Leider bekommt meine Server.exe es nicht ordentlich in das neue Anvil Format konvertiert, also können wir diese Map auch nicht Spielen.

Kann hier jemand gute Maps empfehlen, die auch auf 1.2 laufen? Würde mich sehr freuen. Ach und wenn jemand ne Lösung auf das Konvertierungsproblem weiß, wäre das auch super Smile

mfg kick

07.03.2012 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Minecraft Adventure Maps

Ich hab selbst schon einige ca 30 stück, coop maps mit nem Kumpel durch Big Grin

Starte die Map einfach im SP und wandel sie da ins neue Anvil Format um dann sollte es klappen.

Its better together ist eine Hammer gute Map, für den anfang evtl ein wenig schwer.

Schau dich einfach mal hier um http://www.minecraftforum.net/forum/53-maps/ da haben wir die meisten gefunden.
Hier auch noch http://minecraft.de/forumdisplay.php?154-Maps&s=c09f90c8591b9c04732506a2a211ed2a

Viel spass dabei, EnderPearlMap kann ich empfehlen ;D



07.03.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xPSP  RE: Minecraft Adventure Maps

speedfreak :
Starte die Map einfach im SP und wandel sie da ins neue Anvil Format um dann sollte es klappen.


Hab ich auch schon probiert, da ist aber mein Minecraft hängen geblieben und aus gegangen.

Hab mir jetz auch schon ein paar maps angesehen. Die Silent Hill map fand ich recht interessant, allerdings ist die nur für den Singleplayer ausgelegt. Ich suche grade noch weiter nach Multiplayer maps. Danke schonmal Smile

07.03.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #4
RE: Minecraft Adventure Maps

Escape Island, Trapp3d, Skyblock kann ich dir sehr empfehlen!

07.03.2012 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Minecraft Adventure Maps


07.03.2012 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #6
xPSP  RE: Minecraft Adventure Maps

speedfreak :

Danke, wegen dir verzichte ich heute Abend auf Ghost Recon Online Closed Beta und Uncharted Golden Abyss^^

07.03.2012 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: Minecraft Adventure Maps

eine richtig geile jump map ist: Jump n ladders Wink
http://www.mediafire.com/?1e8smv850htjd87




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

08.03.2012 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Black Ops 2 Maps laden bis zu 2 Minuten! BroXRehabzz 10 4.084 29.03.2013 15:16
Letzter Beitrag: BroXRehabzz
xGames Suche Bukkit-Adventure Plugin Oeli 4 1.922 09.03.2013 11:56
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP Minecraft Parkour Maps? Flik 7 2.043 09.08.2012 18:28
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Gute Point-and-Click-Adventure (ScummVM) Flik 7 2.338 01.08.2012 20:13
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
Exclamation Abobo's Big Adventure: Retro-Abenteuer vom Feinsten ! pvpwinner 0 739 12.11.2011 11:53
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang