Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  ICS für HTC-Geräte

ACHTUNG...ACHTUNG:
An alle Sensation-Besitzer: Ihr habt offizielles Android 4 mit Sense 3.6:Upgrade-Größe: 298mb

Bis jetzt zwar nur in ,,nordic-countries" aber in paar Tagen auch für euch.
Einstellungen->INFO->Updates->Jetzt prüfen.

Als nächstes ist das 3evo dran.
Have FUN.
Source: XDA-Devs


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 19:15 von S.T.Y.L.E.Z.

08.03.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #2
xPSP  RE: ICS für HTC-Geräte

Freu mich schon auf das Update fürs Evo Big Grin
Hatte die Möglichkeit ICS durch diverse Custom Roms auf dem Evo zu testen und es ist einfach genial siesta

mfg

08.03.2012 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: ICS für HTC-Geräte

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf ICS mit Sense. Das Elegancia ist da das beste und läuft 1AAA. Viel vom ICS merkt man eh nicht wenn man Sense nutzt xD


08.03.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #4
xPSP  RE: ICS für HTC-Geräte

Ich wäre ja auch auf ICS, es gibt ja genug Custom Roms mit ICS fürs Evo aber leider gibt es 2 Sachen die bei allen nicht funktionieren:
- die Kamera
- das 3D

und deswegen bleibe ich erstmal mit Custom Roms auf 2.3.X und kann das Evo in vollem Umfang auskosten ^^

mfg

08.03.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: ICS für HTC-Geräte

Mittlerweile nutze ich sogar ne NonSense ICS Rom, fetzt auch gut

08.03.2012 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #6
RE: ICS für HTC-Geräte

Gratulation, zu dem offiziellen Launch von ICS.
Meins kommt ja erst nächste Woche dran ;(
Muss i warte, weisch!

4.0.2 für SGS2 - juhuuuuuu Wink


08.03.2012 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #7
RE: ICS für HTC-Geräte

Hm...für mich gibts kein ICS von HTC...das Desire Z ist ja schon etwas zu alt, aber danke an die Custom Roms!
Viel Spaß mit ICS...auch wenn Sense alles davon verdeckt Big Grin


Hardware (anzeigen)
09.03.2012 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #8
RE: ICS für HTC-Geräte

Du, ich behaupte mal rotzfrech, daß es eigentlich nichts it dem Alter der Modelle zu tun hat, sondern mit dem Funktionsumfang. Es werden hauptsächlich Mittelklasse- und High-End-Geräte dieses Update erfahren. Wobei sich natürlich die Qualität der Hardware der Smartphones von Quartal zu Quartal drastisch steigert. Dennoch, wenn ich ein cRom auf Basis Android 4.0 habe oder haben könnte, was spricht gegen ein update seitens des Herstellers?
Ich denke mal, es hat was damit zu run, daß der Support schnell eingestellt wird, was Firmwareupdates betrifft. Sehe ich an dem Sony meiner Frau. Sie hat erst diese Woche ein Firmwareupdate erhalten, mit 2.3.6, andere Hersteller wie Samsung und HTC verteilen schon brav das ICS Wink. Sie will aber auch so eins wie ich habe *grins*

Also, wer ICS haben will, sollte zu CustomRoms greifen! Die gehen dann auch...
Wobei bei Sense ja nicht viel zu ändern wäre *stichel*


09.03.2012 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #9
RE: ICS für HTC-Geräte

Naja es geht nicht darum die Holo-Oberfläche von ICS zu bewundern sondern um endlich stylisches Multitasking mit Übersicht statt dem ,,lowen" Task-Manager sowie um die Hardwarebeschleunigung und das schnellere Sense 3.6.


09.03.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FastRider
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xPSP  RE: ICS für HTC-Geräte

Sogar das Flyer soll 4.0 bekommen. Das wäre wirklichj ein fortschritt, vor allem da 3.2 (HC) nicht wirklich ein fortschritt war.

13.03.2012 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #11
xPSP  RE: ICS für HTC-Geräte

FastRider :
Sogar das Flyer soll 4.0 bekommen. Das wäre wirklichj ein fortschritt, vor allem da 3.2 (HC) nicht wirklich ein fortschritt war.


HTC hat nun bekannt gegeben, dass das Flyer sicher kein ICS bekommen wird.


15.03.2012 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #12
RE: ICS für HTC-Geräte

Ich hab nen Desire HD mit CyanogenMod 7.0.2 NON-Sense <3 (wegen Wii Mode xD)

Joa und man kann alles was man will damit machen völlig ausreichen un hab nochn HD2 mit ICS und noch Achtung Smartphone Oldie Big Grin

nen Motorola Accomply 008 in nutzung Big Grin


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

Es entgleitet mir, jedesmal, keine Reue wenn's euch trifft!
19.03.2012 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tugi
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #13
RE: ICS für HTC-Geräte

Mal sehen wann es fürs dhd kommt... Bin kein fan von betas.. Bin zurzeit auf Smartdroid 3.1T ist ziemlich schnell.

20.03.2012 02:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #14
RE: ICS für HTC-Geräte

kennt jemand eine stabile ics Version für das Desire hd ?


20.03.2012 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #15
RE: ICS für HTC-Geräte

Wann komt ICS endlich für DHD T.T

21.03.2012 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ladestation für Androids und andere Geräte SparkMonkay 1 849 12.12.2012 20:54
Letzter Beitrag: Jonny0815
  S-Voice für alle Android 4.0 Geräte verfügbar the other 9 4.024 20.05.2012 14:51
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang