Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
zocker7
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Photofast Adapter

Hi Leute,
Ich hab da ein Problem ich hab meinen alten Dual MicroSD Adapter von Photfast rausgekrammt und 2 microSD karten jeweil 16gb (NEU) reingesteckt...wird alles anstandslos erkannt aber formatieren lässt sich mit der PSP nichts...manchmal kommt die meldung kein Memory Stick gefunden oder formatierung fehlgeschlagen....aber ansonsten kann ich alles hin und her kopieren und starten ohne probleme...aber warum kann ich nicht formatieren auch nicht über den pc...habs auch schon mit einer einzelenen karte versucht aber geht auch nicht...was kann das sein? hat der adapter ne makke?
gruß zocker7

29.02.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cibo1984
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: Photofast Adapter

Ich hatte das auch mal bei zwei unterschiedlichen Micro SD, benutzt du vom gleichen Hersteller, gleiche Class? Mein Adapter funktzt immer noch auch wenn ich auf 2x 1 Slot Adapter mit 32GB Micro SD umgestiegen bin.

06.03.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames photofast cr 5400 problem Androidboy007 6 1.653 26.04.2014 09:13
Letzter Beitrag: Androidboy007
xGames Funktionieren solche Adapter in der PSP? Zeico 8 2.340 17.03.2013 18:56
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Duo Micro-SDHC-Karten-Adapter Gryph 11 3.266 04.11.2012 21:29
Letzter Beitrag: Harbinger81
xPSP Photofast Dodo 8 2.002 14.02.2012 16:17
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP Photofast Original oder Fake? Dodo 30 5.852 06.12.2011 16:53
Letzter Beitrag: Dodo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang