Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #16
RE: Im Test: Ridge Racer (PS Vita)

Für 99cent auf dem Android oder ios wäre es Ok.

11.03.2012 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Mar-11-2012)
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #17
RE: Im Test: Ridge Racer (PS Vita)

Ich muss sagen, dass RIDGE RACER auf den Screenshots so ähnlich wie die PSP-Version aussieht. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Bilder runter skaliert wurden.

11.03.2012 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #18
xPSP  RE: Im Test: Ridge Racer (PS Vita)

Wenn ich mir das so durchlese, kommt mir der Gedanke, dass Namco eine Wette am Laufen hat, wie man mit einem Namen allein immer noch Geld machen kann, egal, wie schlecht das Spiel auch ist (an der Wette sind natürlich auch andere Studios/Publisher beteiligt...da darf sich jeder selbst seine Gedanken machen Wink).
Vielleicht kommt ja mit dem DLC plötzlich ein Schub an tollen Sachen, die das Spiel kaufenswert machen...nach dem Prinzip wie bei Minecraft. Du bezahlst für die Beta und bekommst alles Folgende kostenlos. Nur von der Preisänderung her umgekehrt...Minecraft wurde mit der Zeit immer teurer. Big Grin

14.03.2012 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #19
xPSP  RE: Im Test: Ridge Racer

Freshman :
Die Grafik soll gut sein ? Das nenn ich mal einen Witz erster Güte. Der totale Blender, würde ich sagen. Fad, öde, detailarm, fantasielos, plump - streckenweise sieht das nach Klötzen mit grob auflösenden Texturen aus - ich finds grausam.


Auch mal kurz im Gamestop angespielt - grafisch Smartphonemittelklasseracer. Und zu der Grafik, die für einen Quadcore 99,99% zu wünschen übrig lässt und dem Umfang 30€ zu verlangen, ist schon arg daneben.

14.03.2012 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #20
RE: Im Test: Ridge Racer (PS Vita)

Das einzige, wie sie dieses Spiel retten könnte, währe, wenn sie sagen, das sie es zum Release der Vita rausbringen wollten, und desshalb so einen geringen Umfang gemacht haben. Wenn nun Wöchentlich DLC's rauskommen, ist das je kein Problem.

17.03.2012 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sonypsp444
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #21
RE: Im Test: Ridge Racer (PS Vita)

@Alexking wieso machst immer eine neue Kategorie wo spiele schlechter sind ? z.b. hier Umfang und bei Uncharted Golden Abyss Vita-funktionen diese zwei sachen sind bei Wipeout z.b. nicht

18.03.2012 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #22
RE: Im Test: Ridge Racer (PS Vita)

Da in den anderen Foren niemand antworte will frage ich mal hier; Ist es auf der Strecke gleich gut wie Ridge Racer für die PSP? Bitte keine Sachen à la Umfang, Recyling usw. ! Ich will nur wissen, ob es auf der Strecken gleich gut ist.

29.06.2012 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #23
RE: Im Test: Ridge Racer (PS Vita)

@heubergen:
Bitte nochmal auf Deutsch. Ich verstehe deine Frage irgentwie nicht.

29.06.2012 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #24
xPSP  RE: Im Test: Ridge Racer (PS Vita)

heubergen :
Da in den anderen Foren niemand antworte will frage ich mal hier; Ist es auf der Strecke gleich gut wie Ridge Racer für die PSP? Bitte keine Sachen à la Umfang, Recyling usw. ! Ich will nur wissen, ob es auf der Strecken gleich gut ist.


Gleich gut? Ich würde mal sagen wenn du die Strecke schon kennst ist es einfach nicht dass, was man von einem "neuem" Spiel erwartet. Nämlich der Reiz neues zu entdecken...das fehlt hier.

29.06.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames Im Test: Dreii (PS Vita/PS4) alexking 2 4.581 21.04.2016 20:22
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.877 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.977 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.491 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang