Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

Bisher auf der PS3 und PSP bekannt, doch nun auch für die PS Vita. Music Unlimited bietet alle möglichen Musiktitel zum Download, dennoch nicht kostenfrei. Für die Standard-Version zahlt der Käufer 3.99 Euro, für die Premium-Variante muss man insgesamt 9.99 Euro auf dem PSN-Konto haben.

Der Service bietet eine breite Palette an Musik-Dateien, welche stetig mit neuen Kompositionen aktualisiert wird. Bei einem Kauf der Premium-Version, kann derjenige 30 Tage kostenlos Musik runterladen und anhören.

Features der PS Vita-Version:
  • Schnelle und bequeme Sortierung per Touchscreen
  • 1-Klick Downloads (schnell & sicher)
  • Sicherung im "Autonom-Modus" möglich. Der Besitz eines größeren Datenträgers ist hier vom Vorteil.
Quelle

09.03.2012 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ovomaltine (Mar-9-2012), Nobody96 (Mar-9-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

Ich mochte das noch nie, hoffendlich ist die App nur auf der Vita, wenn man das auch kauft, nicht wie bei der PSP wo das im XMB rumgammelte ohne nutzung...

09.03.2012 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Mar-9-2012), pandoraboy (Mar-9-2012), greenieZ (Mar-9-2012)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

Zum Glück gibts denn Schwachsinn nicht in Österreich und der Schweiz. Wozu gibts Youtube und legale Programme zum downloaden von Liedern und Videos von Youtube.

09.03.2012 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspUnbreakable
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #4
RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

voll der müll -.-

09.03.2012 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nobody96
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

Hab ich das richtig verstanden? Wenn man 3,99€ bezahlt kann man sich damit einen Monat lang soviel Musik laden wie man will? Ganz legal?

09.03.2012 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #6
xPSP  RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

Nobody96 :
Hab ich das richtig verstanden? Wenn man 3,99€ bezahlt kann man sich damit einen Monat lang soviel Musik laden wie man will? Ganz legal?


Man kann sie aber auch nur einen Monat anhören, oder ?

09.03.2012 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

Naja wird wohl nach nem Monat sicherlich nicht mehr Hörbar sein sonst würden die Musikkonzerne ja auf völlig legale weise innerhalb kürzester Zeit pleite gehen ^^

09.03.2012 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #8
RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

Wie ist eigentlich die Qualität? Wobei ich ja sowieso schon iTunes Match Abonent bin.

09.03.2012 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
xPSP  RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

ich würde ma sagen
einfach ma den Itunes store nachgemacht
aba SATZ MIT X WAR WOHL NIX
billigste dieser service -_-
ALSO FINGER WEG DAS IST NE GELDVERSCHWENDUNG !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 22:29 von Nathan Drake.

09.03.2012 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #10
RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

wozu gibts die wifi variante mit internetzugang?
da geh ich kurz auf YouTube und kann mir ALLES was ich will anhören, und sogar kostenlos.....

11.03.2012 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZA Edge
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

Achja, auf der Vita? Seit wann denn das? Wink

11.03.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #12
xPSP  RE: Music Unlimited für PS Vita - Infos & Preis

Kevin*** :
wozu gibts die wifi variante mit internetzugang?
da geh ich kurz auf YouTube und kann mir ALLES was ich will anhören, und sogar kostenlos.....


mach ma n video davon... würds mir gerne mal ansehen wie das so is mit der vita bei youtube...

11.03.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.173 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus wird 10 Euro teurer ab September: Jetzt noch zum alten Preis zugreifen alexking 12 7.791 29.08.2016 13:19
Letzter Beitrag: Dj-Star
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.881 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.497 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames PlayStation TV: Sony senkt Preis um 30% alexking 6 4.928 18.04.2015 14:59
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang