Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xPSP  Samsung Galaxy S2 Probleme

Hallo liebe Community,

ich habe wieder mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir das weiterhelfen könnt.

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit der Firmware 4.3.5.

Zum Problem:

Wenn ich meine Ordnerstruktur Individuell gestalten möchte was Apps an geht und ich mein Handy aus und und wieder an schalte ist meine eigene Struktur wieder weg die ich erstellt habe und alles ist wieder auf Werkseinstellung der Apps.
Dazu kommt noch das sich die Schnellwahlleiste ebenfalls ändert wenn ich sie individuell gestalten will, so das statt den 4 Apps nur noch 2 sind und nicht mal die, die ich gewählt habe.

Folgendes habe ich schon gemacht:

Ich habe aus dem Dienst: *TWLauncher* bereits die Daten gelöscht und mein Handy neu gesartet, jedoch ohne erfolg.

Im vorraus Danke für jede Antwort.

11.03.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #2
RE: Samsung Galaxy S2 Probleme

Entschuldigung aber ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Zuerst, was für eine Android Version hast du (4.3.5 kann es ja nicht sein da die neueste Version 4.0.3 ist und diese noch nicht offiziel (über Kies) verfügbar ist)? Und was willst du genau machen?

11.03.2012 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #3
RE: Samsung Galaxy S2 Probleme

Du meinst sicher 2.3.5 und dein Problem ist bekannt, aber bis heute ungelöst. Manchen hat es angeblich geholfen mit Eingabe der Pin nach einem Neustart abzuwarten bis das Mediascaning durch ist. Aber das scheint mehr oder weniger ein Gerücht zu sein. Benutzte einen anderen Launcher (GoLauncher, SBPShell oder ähnliches), roote das Phone und steige auf ein Custom-Rom um oder warte auf ICS... Ansonsten bleibt dir nicht anderes übrig als damit zu Leben...

11.03.2012 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlphaDog1991
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: Samsung Galaxy S2 Probleme

ja ich meinte die 2.3.5.....hatte mich da zu erst vertan.
Ja, dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen denn ich möchte es ja das es von hause aus funktioniert und es nicht mit x beliebigen tools erst.

Aber Vielen Dank für die Antwort.

12.03.2012 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #5
xPSP  RE: Samsung Galaxy S2 Probleme

Android 4.0 wird ja bereits ausgerollt, noch nicht in Deutschland aber das wird hoffentlich auch bald der Fall sein Wink
Aber mit dem neuen Android wird es sicher wieder neue Probleme geben, zumindest am Anfang.
Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012-03/update-fuer-samsung-galaxy-s-ii-startet-heute/

13.03.2012 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Router Probleme HunterX 7 1.908 19.05.2015 20:39
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Galaxy s3 billiger bildschirmwechsel gesucht Monster 2 766 29.08.2014 23:29
Letzter Beitrag: Monster
xGames Unitymedia probleme kampfkraut 4 1.109 08.07.2014 20:15
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Iphone 3gs probleme Monster 4 1.051 20.01.2014 16:37
Letzter Beitrag: Monster
Question kann man kostenlos ins internet mit samsung s5230 ? werter222 32 20.161 27.12.2012 22:40
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang