Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP-Gamer
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  2 Fragen

Hey leute,
Ich habe zwei fragen und zwar: ich habe nun festgestellt das mein ipod touch akku nur noch ein paar stunden hällt und wollte fragen ob sich jemand hier auskennt mit akku auswechseln oder ob es ein geschäft gibt wo ich meinen gejailbreakten ipod einfach hingeben kann.
Meine 2. Frage ist gibt es ein kostenlosen safari download manager der die version 5.1 unterstützt?
Danke
Euer PSP-Gamer

11.03.2012 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: 2 Fragen

1. Seit iOS 5.0 ist die Akkulaufzeit auf iPod Touches total für den Arsch...
Ist leider normal.

2. Da das iOS 5.1 und der iOS 5.1 semitether erst seit wenigen tagen raus sind, heißt es abwarten.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

12.03.2012 01:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-Gamer
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: 2 Fragen

Ok cool danke also werde ich erstmal auf nächstes update warten.

12.03.2012 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang