Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #1
xPSP  US PSN Account Probleme

Hi,

Ich habe vor Jahre über Ebay einen US PSN account mit 150 $ Guthaben gekauft. Ich habe es schon 2 Jahre lang nicht mehr benutzt. Und heute habe ich mich eingeloggt und es steht auf einmal, dass ich meine Passwörter über meine Email ändern muss. Es hängt wahrscheinlich mit dem PSN hack vor Jahre zusammen. Das Problem ist, ich habe das Passwort zu diesem Email nicht und kann somit das Passwort zu meinem Account nicht ändern.

Leute,was kann ich machen ?
Denkt ihr, es hilft, wenn ich den Sony-Support anrufe.


mfg

12.03.2012 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: US PSN Account Probleme

Also den Kundendienst anzurufen ist das dümmste was du in so einer Situation machen kannst, denn die Erstellung und Kauf / Verkauf von Accounts mit Fakeregion verstößt gegen die PSN AGBs und wird mit nem Ban bestraft


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

12.03.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
T.O.P (Mar-12-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to add a music service account to Sonos? selinamillerus 1 1.049 27.08.2023 07:51
Letzter Beitrag: Verolla
xGames How to Account Live Com Password Reset? mcafeesactivate 0 1.006 15.11.2019 08:22
Letzter Beitrag: mcafeesactivate
xGames Setup Thunderbird account on the iPhone? rondarousey 0 700 20.08.2019 04:48
Letzter Beitrag: rondarousey
xGames Unable to log in Arlo account? arlotechcare 0 721 08.07.2019 06:49
Letzter Beitrag: arlotechcare
xGames Account löschen G3NI3KILL3R 0 2.004 11.06.2017 13:55
Letzter Beitrag: G3NI3KILL3R

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang