Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Szene, wie sieht es aus?

Hey Leute,

in der letzten Zeit hat sich ja nicht wirklich viel in der Szene getan. Der Letzte "Schritt" der wirklich gemacht wurde, ist schon über ein Jahr her, als die ersten CFW's released wurden. Nach und nach kamen nur ein paar Verbesserungen und fixes hinzu, aber eben nichts weltbewegendes mehr. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll. Ich bin auf 3.55 kmeaw und kann demnach die ganzen neuen Spiele nicht spielen. Dabei ist da mittlerweile auch so viel neues hinzugekommen, dass ich dabei kaum noch wiederstehen kann. Die Frage hierbei ist jetz, was ich am besten machen sollte. Soll ich entweder warten, bis doch noch eine neue CFW raus kommt, wie z.B. eine von 4.11? Oder doch lieber einfach updaten oder aber einen E3-Flasher kaufen? Auf Dongles würde ich am liebsten verzichten.
Mir kommt es irgendwie nicht mehr so vor, als würde irgendwo noch einer am Coden sein, da die ganzen Devs kaum lust darauf haben, kleinen rumheulenden Kindern zu helfen, von denen sie Tag ein Tag aus zugespamt werden.
Was meint ihr?

12.03.2012 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 Szene, wie sieht es aus?

updaten, weil es lohnt sich nicht auf eine neue cfw zu warten. selbst wenn eine erscheint sony macht regelmässig updates. du kannst keine neue spiele zocken und auch nicht online gehen. es gibt so gut wie keine homebrews.

also wenn du mich fragst ist es das nicht wert.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
12.03.2012 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Mar-12-2012)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: PS3 Szene, wie sieht es aus?

Ich kann meinen Vorreder nur zustimmen. Es tut sich nichts mehr von Deamonhades der Oktober ja seine unglaubliche CFE rausbringen wollte womit man alle Spiele zocken kann, wird voll auch nichts mehr draus. Ich bin zwar noch auf einer CFW, habe erst vor kurzen den TrueBlue und Cobra gekauft, doch OFW ist auch jetzt noch aus meiner Sicht die bessere Wahl. Was das Online zocken betrifft keine Ahnung kann ich mit meinen Router nicht. Sad

13.03.2012 07:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IpWitcher eVolution
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS3 Szene, wie sieht es aus?

wie ich schon mall gesagt habe es würd nicht über 3.5+ kommen da sony ja jetzt zwei keys zum starten einer homebrew braucht....und kakaroto schon gesagt hat das er nicht an denn 2 kommt von da her wolte er ja auch nur eine hen machen .... es würd bestimmt was kommen aber nur auf 3.55 eine cfw in der art wie der truebluestick....
und noch ....ich denke die demanheod oder wieder die cfw 3.56 heißt die ist kar keine 3.56 sonder eine 3.55 die nur umgeschrieben wurde zur 3.56 die würd dann so im sytem angezeigt ...was meint ihr warum ihr es nicht aus 3.55 instalieren könnt ....

13.03.2012 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang