Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil 6 - Bereits jetzt mit Vorbestellrekord !

Obwohl das neue Resident Evil 6 noch ganze acht Monate auf sich warten lässt, erreichen die Vorbestellungen an Rekordhöhen! Somit ist es das am meisten vorbestellte Resident Evil-Teil der Serie.

Anhand der aktuellen Vorbestellungen, sind alle Zweifel am Erfolg des sechsten Resident Evils verflogen, so Capcoms Christian Svensson. Auch das aktuelle Resident Evil – Operation Raccoon City profitiert von diesem Ansturm und lässt die Vorbesteller-Kassen klingeln. Wie es im Endeffekt abschneidet, erfahren wir erst beim Release.

Quelle

14.03.2012 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #2
RE: Resident Evil 6 - Bereits jetzt mit Vorbestellrekord !

normal im 6 teil spielt Leon mit Big Grin und fast allle von teil 1-5

14.03.2012 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #3
RE: Resident Evil 6 - Bereits jetzt mit Vorbestellrekord !

auf Leon freue ich mich auch am meisten.

14.03.2012 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_freak
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #4
RE: Resident Evil 6 - Bereits jetzt mit Vorbestellrekord !

war halbwegs einzusehen

ps. was habt ihr mit leon ? , der typ ist langweilig !

das wahre und richtige dream team ist und waren Chriss&Jill die besten charaktere der Games Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 20:36 von Total_freak.

14.03.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nachoknight91 (Mar-14-2012)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #5
xPSP  RE: Resident Evil 6 - Bereits jetzt mit Vorbestellrekord !

Leon seine art gefällt mir der passt richtig ins spiel. Chris erinnert mich an Call of duty Big Grin

14.03.2012 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #6
RE: Resident Evil 6 - Bereits jetzt mit Vorbestellrekord !

Leon..... die Coole Sau. Ich mag ihn sehr.

Freue mich derbe auf Re6..... trotz allem war 4 und 5 Geschichtlich der Hammer.

Re4 zählt nach 1 und 2 zu meinen Lieblingsteilen und Ja ich kenne alle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 21:14 von onrop.

14.03.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nachoknight91
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #7
RE: Resident Evil 6 - Bereits jetzt mit Vorbestellrekord !

Tja was kann man bei RE6 schon noch was sagen ? =P Mir ist es egal ob man chris oder leon spielt , denn beide sind cool . =D Ich hoffe , dass capcom nicht wieder irgendwelche bockmist reinschmeisst ,welches die RE-serie von gruselig zu banal umändert. =/ Also ich fand RE5 war ziemlich zu action geladen gewesen und driftete mit der atmossphere , Musik und auch den Gegner zuweit weg was eigentlich RE zu RE gemacht hatte . =( Aber ist halt meine Meinung über RE5. ^^

14.03.2012 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #8
xPSP  RE: Resident Evil 6 - Bereits jetzt mit Vorbestellrekord !

Finde Chris besser, weil er einfach den fetteren Trizeps hat Big Grin daneben sieht Leon wie ein Streichholz aus siesta

Also, Spaß beiseite: Dem Trailer nach zu urteilen kann man ja auch mit Chris spielen (wenn auch nur zeitweise). Ich denke, der Titel wird wieder gut Wink

15.03.2012 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.189 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.243 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.425 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.337 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.476 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang