Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #16
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Ghost_Mw2 :

davdda :

Ghost_Mw2 :

davdda :

Ghost_Mw2 :

davdda :

Ghost_Mw2 :
Ja is klar, Drogen sollen legalisiert werden weil euer großer Schmarotzer-Held nicht mehr wie ein Kiffer is... amüsant Big Grin

PSPKings Kleinkinder melden sich wieder zum Dienst!


Falls du mich damit meinst, ich bin zwar 14 (Kleinkind?!) aber ich bin generell für die Legalisierung von Mariuhanna (richtig geschrieben? Big Grin ) und meinte damit generell ,dass ich es für falsch halte Leute festzunehmen wegen etwas was sie mit IHREM Körper machen.

Achja: nicht jeder Mensch der abundzu (ob Geohot das nur ab und zu macht sei dahingestellt) kifft ist ein Drogenabhängiger -.- Bestes Beispiel moi.


Für das kiffen wirst du auch nicht bestraft, sondern vom Besitz was ja bei Georg der Fall ist. Und wer so weit sinken muss um sich Drogen reinzuziehen... kein Kommentar.


Kiffe mal ohne Gras zu besitzen! Aber naja ich glaube das würde zu nix führen hier zu diskutieren, können ja Pm schreiben.

Mit tief sinken hat das (in den meisten Fällen) nix zu tuen, ich bin Gymnasiast mit einem 2 er Durchschnitt und kiffe ab und zu mit Freunden um mich zu entspannen.

Achja, kaufe mal Gras ohne den Schmarzmarkt zu unterstützen, ein weiterer Grund weswegen ich für die Legalisierung bin!


So ein Verhalten ist mehr als unbedacht und verantwortungslos, vor allem in deinem Alter. Is ja lächerlich -.- Naja, viel Spaß wenn du mal erwischt wirst. Ich sag nur eins: Führerschein.


Klar, mit 14 keinen Führerschein ist echt dramatisch Sad

Naja, du hältst mich jetzt wahrscheinlich eh für ein Hartz4/Zocker/ich rauche also bin ich cool/ kiddy deswegen bringt das nix mehr hier zu diskutieren Big Grin


Genau das hab ich mir meinem vorherigen Beitrag und der Aussage mit der Verantwortungslosigkeit gemeint. Aber du scheinst ja nicht über das nötige Wissen zu verfügen nachzuvollziehen was ich überhaupt meine, geschweige denn zu wissen was ich damit überhaupt meine.


Du meinst ein 14 Jähriger kann nicht beurteilen / einschätzen wie gefährlich Drogen für ihn sind? Wenn du das nicht meinst dann weiß ich's echt nicht.

15.03.2012 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

So wie "Ghost Mw2" schon sagte hier tuen manche Kiddies einfach reinschreiben das müsste legalisert werden!Obwohl sie so was noch nie angerührt haben.
Nur wegen Gehot lol

15.03.2012 19:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kaiser7 (Mar-15-2012), DarkMuha (Mar-15-2012), Total_freak (Mar-15-2012), AnDDreas52 (Mar-15-2012)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #18
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Wow, diese Fullquotes immer! L2Forumusen.

Ausserdem legalisieren? L0wl. Ich kenn genug Leute die es tagtäglich tun und jeden Abend high sind und dann nur ala LUL WUT durch die Gegend laufen. Nein danke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 20:04 von Lowbur.

15.03.2012 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Turantel (Mar-15-2012)
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #19
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

und an die leute von wegen alokohol ist ja wohl gefährlicher: alkohol führt bei übermäßigem verzehr zu unerwünschten...nebenwirkungen.
aber du kannst nicht mal eben ein, zwei kiffen und alles is noch normal. man kann alkohol nicht verbieten weil übermäßiger verzehr sich schlecht auf mitmenschen auswirkt. sonst kannste auch Käse verbieten, weil du nach Verzehr von 2 Kilo plötzlich fremde Leute belästigst ( diese Nebenwirkung ist nicht bewiesen. )

15.03.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Mar-15-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #20
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Leutz, Drogen sind nicht cool, Sie schaden euch, machen euch zu Außenseiter und für die die kein RL haben, die killen eure reallife.exe

15.03.2012 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leon54321hn (Mar-16-2012), Turantel (Mar-15-2012), SuperSic (Mar-15-2012), king38 (Mar-15-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #21
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Reeco :
und an die leute von wegen alokohol ist ja wohl gefährlicher: alkohol führt bei übermäßigem verzehr zu unerwünschten...nebenwirkungen.
aber du kannst nicht mal eben ein, zwei kiffen und alles is noch normal. man kann alkohol nicht verbieten weil übermäßiger verzehr sich schlecht auf mitmenschen auswirkt. sonst kannste auch Käse verbieten, weil du nach Verzehr von 2 Kilo plötzlich fremde Leute belästigst ( diese Nebenwirkung ist nicht bewiesen. )


Der Thread hier beweist halt mal wieder wie unreif manche User sind. Naja dagegen kann man nichts machen. Jeder wird mal in seinem Leben wegen seiner schlechten Taten bestraft.

15.03.2012 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Mar-15-2012)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #22
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Hier wissen einige/ viele nicht über die verherenden wirkungen von Drogen die aus Cannabis hergestellt werden.

BtT:
Ist mir relativ egal was mit ihm geschieht da mich die Hacker gemeinde nicht interessierte.

Lg

15.03.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #23
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Ehrlich?
Scheiß auf die legalisierung.
Alle die mal auf einem Weedtrip waren für 3-4h wissen was ich miene.

Das Zeug ist Gif für euer Körper, ihr werdet paranoid und kommt total aus der Rolle.

Ihr seid unter 18?
Trinkt zu 5 lieber einen Wodka statt einen zu ziehen.

Bei mir sind genug Leute die ich kenne im krankenhaus gelandet wegen dem Weedtrip, die sind darauf nicht mehr klar gekommen und waren für Stunden "gefangen" und wenn du 3h zusiehst wie dein Kumpel kolabiert auf dem boden...

Viel Spaß.

Don't smoke and drink.
Be Clean ...

Kommt zwar "Spießig", aber laubt mir, alle die das beherzigen , die werden mir in 20-30 Jahren danken , wenn sie aufhören.

Ein Kumpel ist 43 und der verraucht sein ganzes Gehalt von 3200€ netto im Monat.
Ein Glück ist nur das sie schon ein haus geer t haben, keine Miete zahlen müssen udnd as seine Frau als kassiererin bei einem Rewe arbeitet um wennigstens essen kaufen zu können.

Wollt ihr das das euch auch passiert?

Geht lieber einen drinken.


@Geohot.

Du depp, du weißt genau das das in texas verboten ist und hast es dabei.
Als bekannter Hacker kann hätte ich mri auch ein "Rezept" verschaffen können, wenn der Arzt ein PS3/iPhone freund wäre.

-.-' Du bist ein schlechtes vorbild.

15.03.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Mar-15-2012), king04x (Mar-15-2012), Nobody96 (Mar-15-2012), DarkMuha (Mar-15-2012), Luigi Boy (Mar-15-2012), Total_freak (Mar-15-2012), A7X (Mar-15-2012), Reeco (Mar-15-2012)
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #24
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

ich finds auch so lustig wie alle Drogen legalisieren wollen. Klar, dann denken alle kiddies "cool muss ich mal ausprobieren" und wenn die eltern dann ihre kinder völlig zerstört sehen, dann würd ich sie gern zu euch schicken, die ihr drogen legalisieren wollt ^^

15.03.2012 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #25
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Was ihr für Horror-Szenarios auspackt. Sorry, aber es geht um Marihuana und nicht LSD oder Shrooms.
Davon kriegt man weder Stundenlange Horrortrips noch zerstört es Leben (*hust* so wie etwa Alkohol)

15.03.2012 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #26
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

0M9H4X :
Was ihr für Horror-Szenarios auspackt. Sorry, aber es geht um Marihuana und nicht LSD oder Shrooms.
Davon kriegt man weder Stundenlange Horrortrips noch zerstört es Leben (*hust* so wie etwa Alkohol)


Lese bitte den Spoiler:

Spoiler: (anzeigen)

15.03.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_freak
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #27
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

um mal meinen Saft dazuzugeben Big GrinDD :
Ich stimme allen und vorallendingen king38 und Ghost_Mw2 mit der meinung sche** auf kiffen/rauchen/saufen vor 18 vollkommen zu , das ist ungesunt und schädigt euch lebenslänglich !

@0M9H4X kiddys die sich nicht auskennen sollten ruig sein ^^ , Mariuhana ist zwar nur einen
'anfangsdroge' aber schädigt sie genauso den körper(voraledingt Gehirn) wie andere drogen ,
zudem macht sie wie auch alle anderen drogen sehr leicht sehr abhängig ^^ , und sich auch nur drogen als kind/jugendlicher zu kaufen zeigt das man wirklich ein opfer ist und einfach nur cool sein will !


BTT : die polizei(Sony) hatt doch nur ein grund gesucht um ihn lange weg zu sperren xDD , die habens ihm bestimmt 'zugeschoben' xD
, und wenn doch nicht ist doch egal ^^

____________________________________________________________ ______________________

OT: da dies zu 90% sowieso schon ein flamer/kiddy thread ist geb ich auch MEINEN saft dazu^^ :

Ihr wollt eine website DDosen ? , den Computer eures Kumpels hacken/lamlegen ? , euer Schulnetzwerk hacken ? ^^ , dann pm@me Big Grin Big Grin Big Grin

15.03.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZA Edge
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #28
xPSP  RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

davdda :
Boah, sowas regt auf -.-

Ich will hier keine Legalize Diskussion anfangen aber:

Legalize it! Wink


Nö, fuck Drogen.

Selber Schuld der Depp.

15.03.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Mar-15-2012)
Total_freak
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #29
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Alter hier gehts nicht um Drogen !!! , das ist kein 'was haltet ihr von drogen?' thread , macht doch mal BTT !!! , oder melde mal einer den thread wegen flamens / spammens ^^ (mach ich nicht wegen meiner Super werbung xD :

Ihr wollt eine website DDosen ? , den Computer eures Kumpels hacken/lamlegen ? , euer Schulnetzwerk hacken ? ^^ , dann pm@me Big Grin Big Grin Big Grin )

EdIt: wenns noch so weiter geht mach ich gleich ein 'was haltet ihr von drogen?' thread auf ^^
Edit²:o.O , und plötzlich sind alle gegen legaliezierung o.O xDDD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 20:46 von Total_freak.

15.03.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #30
RE: Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet

Oh man, die Amis. Der Junge hat dafür ein fucking Rezept, das heißt er muss wohl irgendwas haben, wofür er Gras als Schmerzmittel benötigt. Das sowas nicht Länderübergreifend ist, ist eine Frechheit!

Dazu bin ich ganz klar für eine legalisierung. Dieser Mist von wegen "Einstiegsdroge, starke Nebenwirkungen, bla bla" gehen auf eine Wahlkampagne in Amerika in den Sechzigern zurück.

Gras KANN Nebenwirkungen haben, Gras KANN zu einem Kollaps etc. führen, aber das ist von Person zu Person anders. Manche Leute sterben nach 3 Bier (hier speziell Asiaten) und trotzdem ist es nicht verboten.

Drogen wirken individuell und Gras ist definitiv NICHT schädlicher als Alkohol.

15.03.2012 20:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Mar-15-2012), DaVe (Mar-15-2012), Perox (Mar-15-2012), Total_freak (Mar-15-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.897 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.960 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Pro mit Firmware 3.70: Hacker empfiehlt diese Konsole zu kaufen alexking 7 4.331 16.12.2016 11:44
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Jailbreak in Firmware 4.01: Chinesische Hacker starten Linux auf der PS4 alexking 0 2.082 26.10.2016 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: DDoS-Angreifer sind verhaftet worden alexking 3 1.852 13.10.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang