Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Was haltet ihr von FIFA Street 4?

Hallo Leute,

ich habe mir nun mal die Fifa Street 4 Demo geladen und bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe ein bissel trainiert und fand mich eigentlich recht gut. Nun spring ich in den "Ab auf die Straße" Modus.
Die Schwierigkeit ist auf "Einfach". Ich musste leider zusehen wie ich Grund und Boden getrampelt wurde.
Betonung liegt auf "Einfach". Einfach fand ich es gar net. Die KI kann auf einer Stelle stehen und Tricksen und von mir können 3 Mann drumherum stehen und reingrätschen ich bekomme aber den Ball einfach nicht.
Wenn ich den Ball habe und nach Anleitung versuche die Gegner auszuspielen schaff ich es nicht mal gegen 1 Person und das ist sehr deprimierend zumal es auf leicht steht.

Das ist meine Meinung zum neuen Fifa Street 4.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

11.03.2012 13:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #2
RE: Was haltet ihr von FIFA Street 4?

Ich finds verdammt geil.
Es ist meiner Meinung nach auch nicht zu schwer.
Grafik ist perfekt
Und ich freu mich schon aufs Release, wird direkt geholt!Smile

11.03.2012 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Was haltet ihr von FIFA Street 4?

Ja ich finds eigentlich auch sehr gut, leider wurde ich sowas von erschlagen als ich es zum ersten mal gespielt habe dass ich es mir nochmal stark überlegen muss ob ich es mir holen werde.

11.03.2012 16:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #4
RE: Was haltet ihr von FIFA Street 4?

Ich finds zimlich einfach beim tricksen muss du im richtigen Moment mit R2 durch laufen und den Ball nehm ich auch leicht weg du musst halt üben im richtigen Moment Kreis oder Viereck drücken.


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

11.03.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
RE: Was haltet ihr von FIFA Street 4?

Also ich finds extrem einfach, habe sogar geschaft 12-o gegen manchster City zu gewinnen. O.O
Du musst einfach ganz oft R1 benutzen und gucken welches Trick in der jeweilgen Situation passend ist.



11.03.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #6
RE: Was haltet ihr von FIFA Street 4?

Ich finde es nicht so gut.
Das Tricksystem ist nicht gut, dass Gameplay ist total schlecht ...

ich habs vorbestllt, da ich alle Spiele sammle, jedoch werde ich es nicht wirklich oft spielen.


14.03.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fifa street 4 online hilfe IN_FAMOUS_3 3 3.334 24.03.2012 23:46
Letzter Beitrag: Darktraceur92
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.674 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace
xPSP Fifa street 3 Farid_Bang 1 1.039 07.11.2010 21:03
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang