Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit Jailbreak (iPod 4g)

Habe ein mächtiges Problem mit dem iPod,aber nicht das nötige Wissen um dieses Problem alleine zu lösen.


Mein iPod 4g 5.0.1 war mit einem redsnOw Untether bestückt,und folgendes ist passiert.
Ich habe aus Cydia das [Update] Corona iOS 5.0.1 Untether 1.0-8 Packet installiert ,und danach beim Reboot kommt nur noch der Apfel und nix geht mehr.
Nun,ich habe danach am PC redsnOw gestartet,und den Ipod versucht neu zu Jailbreaken.
Es hat soweit auch alles funktioniert,aber nach dem Jailbreak hat sich der iPod auch nicht neu starten lassen.
Jetzt habe ich über redsnOw "just boot" gewählt,und versucht damit den iPod zu starten,und das hat funktioniert.
So,aber jetzt sehe ich in Cydia das alle meine Packete in Cydia gelöscht waren,aber die Quellen sind alle noch da.
Daraufhin habe ich das xBackup eingespielt,sodas meine Packete wiederhergestellt werden,auch das mit Erfolg.
So ich denke mal das aus meinem Untether nun ein Tether geworden ist,da mein iPod sich nur noch über redsnOw "Just boot" starten lässt.
Nun also die wichtigste Frage,wie bekomme ich den Ipod wieder so hin das man ihn ohne redsnOw starten kann.



Da die Version _redsn0w_win_0.9.10b3_ installiert ist\war,könnte ich die nicht Updaten sodas ich danach wieder einen Untether habe ,wenn ja,bleiben meine installierten Apps erhalten ??
Und wie mache ich dann dieses Update,einfach den Hacken bei Cydia weg ??



Oder würde es was bringen wenn ich in iTunes _aus Backup wiederherstellen_ wähle ??



mfg.
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 20:58 von flying dragon.

15.03.2012 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #2
RE: Problem mit Jailbreak (iPod 4g)

Installier die 5.0.1 nochmal komplett neu wiederherstellen und nimm grad ne CFW mit SNOWBREEZE und feuer!


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

Es entgleitet mir, jedesmal, keine Reue wenn's euch trifft!
15.03.2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
xPSP  RE: Problem mit Jailbreak (iPod 4g)

Gerade neu wiederherstellen will ich nicht,da dann ja meine ganzen Apps weg sind.

Eines von beiden müsste doch das Problem beheben, entweder das iTunes Backup einspielen welches ich ja mit Jailbreak erstellt habe,oder halt von _redsn0w_win_0.9.10b3_ auf die Version 0.9.10b5 Updaten,dort muss dann glaube nur irgendein Haken entfernt werden o.ä .



1)
Da die Version _redsn0w_win_0.9.10b3_ installiert ist\war,könnte ich die nicht Updaten sodas ich danach wieder einen Untether habe ,wenn ja,bleiben meine installierten Apps erhalten ??
Und wie mache ich dann dieses Update,einfach den Hacken bei Cydia weg ??

2)
Oder würde es was bringen wenn ich in iTunes _aus Backup wiederherstellen_ wähle ??




HAB DAS PROBLEM NUN SELBER GELÖßT !!!!! Lock

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 00:05 von flying dragon.

15.03.2012 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.482 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.193 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
xGames Jailbreak für 7.1.X veröffentlicht DaVe 1 1.438 24.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: The Z
xGames Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt gutster 3 2.191 09.09.2013 13:43
Letzter Beitrag: The Z
xGames jailbreak für 4s 6.1.3 gesucht Kiba113 6 1.808 28.06.2013 05:48
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang