Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Generetic
Halbprofi
***


Beiträge: 184
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  wie habt ihr spaß im sommer?^^

hey leuts^^
ich wollt eig fragen was ihr so für spaßige sachen im sommer macht

ixch hab mich heute zb voll zum affen gemacht(wie eig fast jeden tag)
ich hab mich bis auf boxershorts und schuhe aus gezogen und bin vor sau vielen leuten skateboard gefahren(hab aber auch aplaus bekommen da ich*relativ gut bin WinkLehrer)
wa sau lustig^^kanns nur weiter empfehlen!!jedoch zieht euch en boxershorts an wo nichts rausbaumeln kannthumb XDDDis mir dann igw 5 mal vor meiner freundin pasiert!!XD *peinlichpeinlich

mfg
gen.

05.07.2009 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #2
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

Habt ihr Ferien^^?
Also wir werden am Freitag haben dann gehen wir nach Kroatien/Bosnien für 5Wochen da springen wir von so Brücken , ist dort wie ein Sprungbrett^^
Ist aber nicht alles wir haben uns diese Ferien viel mehr Sachen ausgemacht Big Grin

Eine Woche bleib ich dann hier am PC ( Big Grin ), oder geh mit Freunden chillen oder so Big Grin

05.07.2009 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #3
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

Morgens Sonnen, dann mit dem Auto und ner Zigarre kleine Städtetour machen, freunde abholen, chillen, abends Frauen treffen, dann ne Kneipentour machen oder in die disco.

05.07.2009 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #4
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

also ich mach von meinen 6 wochen sommerferien 3 wochen lang ein praktikum in ner spiele programmierfirma und die restlichen 3 wochen verbringe ich mit der freundin auf hawaii =) wird toll Big Grin


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
05.07.2009 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #5
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

ich hab mir noch nicht wirklich gedanken gemacht,aber bestim bolzen biken ect

05.07.2009 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #6
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

ich hab bis jetzt jeden tag mit meiner freundin was gemacht *g*

05.07.2009 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GOD_XX_WAR
Experte
****


Beiträge: 507
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #7
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

jeden tag? meine freudin sagt immer die ist noch zu jung da für Sad


Konsole:sony ps3 80gb/Duall schock3x2
Psn ID:GOD_X3_WAR

http://www.gamesgb.com/vb/uploaded/195368_01262315167.gif
05.07.2009 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #8
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

Ab und zu Parties sonst Schwimmbad oder mit Freunden abhängen.

05.07.2009 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PurplePotato
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #9
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

wie alt ist denn deine Freundin Godxxwar?


05.07.2009 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GS-Raziel
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

Also diese Ferien habe ich zwar ziemlich (dumm wie ich bin) verplant:
- Einen Freund mit seiner Nachprüfung helfen
- Praktikum machen
- Dann diverse, kleinere Nebenjobs um mein Taschengeld etwas aufzubessern
- und und und...

Von Spaß kann also diesmal nicht die Rede sein! xD
Aber naja, ansonsten mache ich immer Grillpartys und Ausflüge mit meinen Freunden. Ab und an geh ich auch mit meiner Freundin in den Swimmingpool, ins Kino, zocken zusammen diverse PSP, PS2 und sonstige Konsolen Spiele... Laut Musik hören... Also das, was man normalerweise macht. ^^
Aber eben nur diese Sommerferien nicht alles.

05.07.2009 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #11
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

Mädchen treffen, Mädchen treffen und nochmal Mädchen treffen Big Grin Das is richtig geil Big Grin Ansonsten rausgehen, grillen, vorm PC chillen, nachts lange wach bleiben, was weiß ichBig Grin Kumpels treffen und so natürlich auch, aber das ergibt sich meist nach den Mädchen Big Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
05.07.2009 23:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
scai2k
Halbprofi
***


Beiträge: 202
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #12
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

Das beste was man im Sommer machen kann;

Geld fürs Freibad zusammen kratzen (oder uebern Zaun) und sich um ca 10 Uhr mit Kollegen dort treffen..

Es sind entweder Rentner oder Jugendliche da Big Grin Der beste Platz um sich was zu angeln Smile (natürlich keine Renter >,<!)


.: I like it loud! :.

Willste n Zwacken??
PSP 3004 - Ice Silver - 5.50 Patch -___-
06.07.2009 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #13
xPSP  RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

GOD_XX_WAR :
jeden tag? meine freudin sagt immer die ist noch zu jung da für Sad


ich glaube du hast das falsch verstanden xD

26.07.2009 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #14
RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

also ich lass mein private cross strecke umbauen, mit paar kumpels rennen fahren,grillen, feiern, und vielleicht koennen paar vom forum zum zelten ueberreden lassen dann koennt ma uns treffen und feiern^^ waere doch cool oder


26.07.2009 23:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedNRG
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #15
xPSP  RE: wie habt ihr spaß im sommer?^^

Also ich war jetzt schon eine Woche in Malgrat de Mar (Spanien) mit RUF jugendreisen.
war richtig geil jeden tag irgendwo Party oder einfach Balkon Party gemacht.
Da war auch so ne geile Liter Bar 6,50 € pro Becher.
War viel zu kurz, aber naja hatte halt nur eine woche gebucht.
Brauch ja auch noch kohle fürn führerschein und Auto Wink

Ouuhh... hätt ich das beste fast vergessen hab in nem spanischen bus ein sony walkman media player nwz 818 gefunden mit 8 GB.
Hab gestern bei ebay noch lade und usb kabel gekauft.
Als ich ihn gefunden habe war er an und es war alles auf spanisch also weiß ich sicher das er noch funkt.

So das wars von mir Big Grin

27.07.2009 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Habt ihr Erfahrung mit Bitcoin? Batika 0 2.595 04.10.2021 18:51
Letzter Beitrag: Batika
xGames Nutzt ihr Flaschenkühler beim zocken im Sommer?? rudi40 1 1.049 07.06.2019 10:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread renes2 719 111.521 01.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Habt ihr noch andere Hobbys? Zeico 35 7.098 26.07.2013 23:20
Letzter Beitrag: laughingMan
Question Habt ihr auch Schiss vor diesem Clown? KostenloserPenner 24 4.787 03.03.2013 14:41
Letzter Beitrag: QueenX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang