Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sorcery zaubert ab Mai 2012 auf der PS3


Sony gab bekannt, dass der schon vor langer Zeit angekündigte Titel Sorcery (zu deutsch: Zauberei) am 25. Mai 2012 endlich für die PS3 erscheinen wird. Das Spiel kommt exklusiv für die Konsole und wird über PlayStation Move Support verfügen.

Ihr steuert darin in Action-Adventure Manier einen Jungen, der über magische Kräfte verfügt und seine Heimat vor der Nightmare Queen beschützen muss, die das Land in Finsternis hüllen will.

Das Spiel benutzt die Unreal Engine 3 und wird von den Sony Santa Monica Studios entwickelt.

19.03.2012 10:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #2
xPSP  RE: Sorcery zaubert ab Mai 2012 auf der PS3

sieht gar nicht mal so übel aus, hätte ich wenigstens mal ein Grund meinen Move-Controller auszukramsen xD

What kind of sorcery is this? D: *ba dum tss*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 14:05 von Liecos.

19.03.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zappelpeter
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
xPSP  RE: Sorcery zaubert ab Mai 2012 auf der PS3

Erinnert mich sofort an Fable.

19.03.2012 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #4
xPSP  RE: Sorcery zaubert ab Mai 2012 auf der PS3

Ich muss ehrlich sagen, die Kämpfe sehen mehr als langweilig aus. Zusammenfassend kann man sagen: man rennt nach links und rechts, verschießt kleine Kügelchen und ab und zu hält man ein Schild hoch oder schießt elementare Versionen der Kügelchen...
Ich weiß dass ein Spiel nicht nur aus Kämpfen besteht und auch Story, Atmosphäre und Spielwelt wichtig sind aber wenn ich das ganze Spiel lang so gegen Spore-Kreaturen kämpfen muss dann vergeht mir die Laune..


Wirklich beeindrucken tut mich da nix... was meint ihr?

19.03.2012 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sorcery zaubert ab Mai 2012 auf der PS3

Also ich weis nich warum aber find es auch ein wenig hm.....naja kanns nicht so richtig beschreiben. Auf mich macht das so den Eindruck als hätte man es auch als "Mini" entwickeln können. Die Perspektive, ab Video 3:43, hätte dafür zumindest meiner Meinung nach auch irgendwie ausgereicht um es zu einem ganz netten "Mini" zu machen. Mir fehlt irgendwie was um es als "richtiges" Spiel zu empfinden, es kann aber vielleicht auch nur daran liegen das man wenig Story sieht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 17:17 von Aroro.

19.03.2012 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EA offenbar an Kauf von CD Projekt interessiert - Zaubert The Witcher bald woanders ? alexking 4 1.779 16.09.2015 15:34
Letzter Beitrag: LegionPlay
xPSP PS Vita: Sony muss 25 Dollar an Käufer aus 2012 zurückzahlen wegen falscher Werbung alexking 6 2.277 26.11.2014 18:55
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xxps3 3K3y: Veröffentlichung am 12.12.2012 *UPDATE* Superfly 23 18.994 12.09.2013 09:11
Letzter Beitrag: summer12
zInternet Wahl zum PSN Spiel des Jahres 2012 alexking 41 7.441 11.01.2013 19:06
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xGames 2012 - unser PlayStation Jahresrückblick alexking 16 4.693 03.01.2013 22:15
Letzter Beitrag: Sinned

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang