Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Rocksteady: Ninja Turtles das nächste Spiel ?



Wie IGN heute berichtet, könnte eine Umsetzung der Comic-Reihe Teenage Mutant Ninja Turtles das nächste Projekt der Edelschmiede Rocksteady sein, die mit den beiden Batman Teilen Arkham Asylum und Arkham City bereits zwei Meisterwerke ablieferte.

Passen würden die Turtles, da die Lizenz schon lange nicht mehr für die PlayStation umgesetzt worden ist und erst recht nicht in guter Qualität. Rocksteady äußerte sich dazu offiziell nur wie folgt:

"Unser nächstes Spiel wird euch wirklich in Aufregung versetzen und es wird nichts mit Batman zu tun haben"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 22:00 von alexking.

19.03.2012 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Mar-20-2012), Darktraceur92 (Mar-20-2012), Nemthros (Mar-19-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Rocksteady: Ninja Turtles das nächste Spiel ?

Boah wie ich die Turtles liebe <3

Leonardo, Michelangelo , Raffeal und Donatello Big Grin

19.03.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #3
RE: Rocksteady: Ninja Turtles das nächste Spiel ?

Hab damals die Serie gesehen - würde mich über eine Spielumsetzung von Rocksteady freuen Smile

19.03.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: Rocksteady: Ninja Turtles das nächste Spiel ?

schade nach dem ende von arkham city... bin zwar kein turtle fan aber das spiel wird hammer da bin ich mir ganz sicher, rocksteady ist wirklich immer bemüht uns ein geiles spiel abzuliefern.

19.03.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nachoknight91
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #5
RE: Rocksteady: Ninja Turtles das nächste Spiel ?

Cowabunga! =D das hört sich aber hammer an . ^^ Meiner Meinung nach haben die TMNT es wirklich verdient wieder mal ein richtig hammer geiles game zu haben , denn die letzten games von den beliebten kampf-schildkröten waren auf jeden fall ein Griff ins Klo geworden. =/Rocksteady wird sicherheit ein ziemlich cooles Game machen.Aber bis TMNT für ps3 und xbox360 raus gekommen ist , werd ich wohl noch mit TMNT auf meiner alten SNES vergnügen . ^^

19.03.2012 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xPSP  RE: Rocksteady: Ninja Turtles das nächste Spiel ?

Darktraceur92 :
schade nach dem ende von arkham city... bin zwar kein turtle fan aber das spiel wird hammer da bin ich mir ganz sicher, rocksteady ist wirklich immer bemüht uns ein geiles spiel abzuliefern.


Einen dritten Teil von Batman wird es auch geben, das hat Rocksteady bereits bestätigt. Nur ich schätze mal, dass dieser dann erst 2014 für PS4 erscheint.

19.03.2012 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-20-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: Rocksteady: Ninja Turtles das nächste Spiel ?

Der Firmenname Rocksteady passt doch perfekt zu TMNT^^ Ob er zusammen mit Beebob im spiel auftauchen wird?

20.03.2012 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #8
RE: Rocksteady: Ninja Turtles das nächste Spiel ?

ein projekt auf basis der "teenage mutant ninja turtles"-lizenz wurde doch längst (vor wochen) vom rocksteady-gründer dementiert?!

20.03.2012 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.973 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 Gerücht: Rocksteady enthüllt morgen Superman Spiel alexking 2 3.848 06.11.2017 13:52
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 The Surge - Kostenlose Demo kommt nächste Woche ins PSN alexking 0 2.739 13.07.2017 09:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy - Collection mit 4 Spielen angekündigt alexking 0 3.540 10.04.2017 11:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 For Honor - drei neue Klassen geleakt: Ninja, Centurion und Highlander alexking 0 2.146 23.03.2017 15:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang