Umfrage: Welcher Anime ist der Beste?
detektiv conan
pokemon
one piece
naruto
dragonball z
Anderer, siehe Post
Boku no Pico
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (66): « Erste < Vorherige 61 62 63 64 [65] 66 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #961
RE: Anime Diskussions-Thread

So, wird mal Zeit das der #1 Fairy Tail Fan sich zu Worten meldet. Bin Grad eigentlich wöchentlich am Nanatsu no Taizai (ziemlich guter Shonen , mit einer Individualität die ich sonst selten sehe ---> Empfehlung), Parasyte ( Hype halt) und Tokyo Ghoul A dran. Zudem hänge ich grad an Gintama (wegen dem Fanboy da oben , ja Kiba du ).


26.01.2015 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #962
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Kiba113 :
ich glaube dafür musst du auf ein hentai- oder yaoi board gehen, wenm das existiert xD ich bezweifle, dass das hier jemand schaut.

warum hat mir niemand gesazt wie gut durarara ist? T^T ep 11 war so genial.


Ich bin in einem deutschsprachigem Hentai Forum aktiv allerdings gibts da auch Hentai Warez und daher ist es hier nicht erlaubt denke ich mal.


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

26.01.2015 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #963
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Kiba113 :
ich glaube dafür musst du auf ein hentai- oder yaoi board gehen, wenm das existiert xD ich bezweifle, dass das hier jemand schaut.

warum hat mir niemand gesazt wie gut durarara ist? T^T ep 11 war so genial.


btw Durarara ist gut, aber nicht genial. Eigentlich nur spezifisch die Charaktere, die Story an sich ist mehr so meeeh.


26.01.2015 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #964
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

ich bin ja durch mit khr Big Grin und ich finde die story von durarara bis jetzt gut. das mit saika ist nicht ganz so gut, aber wie sie die geschichten der einzelnen charaktere zusammenführen ist hammer. ausserdem sieht man in frühreren episoden dinge, welche in anderen episoden vorkommen und offen gelasssn werden. die charaktere shizuo, izaya und celty machen die ganze serie aber wirklich gut.

ansonsten fand ich ep 11, als er als man erfuhr das er der dollars anführer ist, mega gut.

das hab ich auch noch entdeckt Big Grin
http://dollars-bbs.org/

und gintama ist godlike, jeder der es nicht mag hat nen langweiligen oder stumpfen humor oder ist zu dumm für einige witze imo.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 07:37 von Kiba113.

26.01.2015 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #965
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Kiba113 :
du solltest unbedingt steins gate schauen, das wird nicht dich entäsuchen. monster ist nicht wirklich ein kirmi, ist halt sehr alt. gintama ist mit abstand mein lieblingsanime. gto ist genial aber sicherlich geschmackssache, der manga ist noch einiges besser. ich mag sport animes auch nicht, aber hajime no ippo ist ne aussnahme. es hat tolle charaktere und die kämpfe sind spannend.

ich lass animes auch bleiben wenn sie mich nicht überzeugen nach einigen episoden xD wenigstens mögen wir beide sao nicht.


So, Antwort hat bissl gedauert. Das böse Rl wollte mir keine Zeit geben ausfürhlich zu antworten Big Grin Steins Gate saug ich mir jetzt einfach mal und check mal was da so geht. thumb

Nanael-sama :
Also empfehlen könnte ich
- Chrono Crusade
- Claymore
- Isekai no Seikishi Monogatari
- Chrome shelled Regios
Und falls man keine Probleme mit ecchi hat
- Freezing
- Ichiban Ushiro no Daimaou (leider zu kurz)
- Seikon no qwaser (wär viel besser wenn die ihre Kräfte anders aufstocken könnten xD)
Und falls man sinnfreies Geprügel in Supermärkten sucht sollte man sich Ben-To anschauen

Bin ich eigentlich der einzige der sich auch schlechte Animes zuende anguckt in der Hoffnung sie könnten noch besser werden?


Bei einigen Animes hab ich auch weiter geschaut in der Hoffnung das sie besser werden, Claymore war einer davon xD (und die Entscheidung hab ich bereut)
reezing Vibration liegt schon auf der Platte und wartet auf den richtigen Moment. Jetzt hat sich ja erst mal HxH vorgedrängelt, da bin ich kurz vor den 40ern.
Ben-To hat von den AMV´s her ganz lustig ausgeschaut aber dabei wirds dann wohl bleiben.
Demon King Daimao hatte ich mir schon mal vorgemertk, da ichs nun schon wieder hör, zieh ich ma die ersten paar Folgen.
Regios sieht mir irgendwie zu sehr nach "Standartkost" aus.
Ist Isekai no Seikishi Monogatari unabhänging vom restlichen Tenchi Muyo Universum? Hab da nämlich noch gar nix geguckt.. Chrono Crusade is auch ma für 2-3 Folgen vorgemerkt.

Nemthros :
So, wird mal Zeit das der #1 Fairy Tail Fan sich zu Worten meldet. Bin Grad eigentlich wöchentlich am Nanatsu no Taizai (ziemlich guter Shonen , mit einer Individualität die ich sonst selten sehe ---> Empfehlung), Parasyte ( Hype halt) und Tokyo Ghoul A dran. Zudem hänge ich grad an Gintama (wegen dem Fanboy da oben , ja Kiba du ).


Fairy Tail hat bei mir so megaheftige Minuspunkte eingefahren das ich da nach wie vor keinen Bock mehr hab... Beim Arc mit den Drachen am Ende, war der Schluss ja so megabillig. Da bin ich wohl nicht der einzige den das hart angepisst hat. Und als Entschädigung bekommt man seit dem nur Filler, aka "Anime Exclusive" und Omake Episoden... Man schaun - wenn wieder n richtiger Arc am laufen is, werd ich bestimmt wieder reinschaun...

Nanatsu no Taizai werd ich vielleicht später mal ne AMV oder gar die erste Episode schaun. Parasyte und TG A hab ich auch verfolgt nur wurd mir Parasyte bissl fad und TG bissl abgedreht. (bei TG A passiert plötzlich so megaviel iwie)

Kiba113 :
ja...xD

jamaican du hast nicht zufällig eine anime list?


Meinst du myanimelist, welche du auch in deiner Siggi hast? Wenn ja, hab ich noch nicht, hab mir vorhin aber mal spaßeshalber nen Acc gemacht - bei Gelegenheit mal alles Eintragen, is denk ich auch für die eigene Übersicht ganz nett.

Kiba113 :
und gintama ist godlike, jeder der es nicht mag hat nen langweiligen oder stumpfen humor oder ist zu dumm für einige witze imo.


Gintama reizt mich ja schon lange aber da scheiterts noch an gutem Ausgansmaterial. Wie gesagt, wer nen guten Torrent / Uploaded Link hat - > her damit. (Full HD musses sein, außer natürlich wenns die Ersten nur in 720p geben sollte)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 09:44 von Jamaican.

27.01.2015 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #966
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

meinst du gintama mit dem torrent? und ja so einen torrents gibts der alles hat ausser gintama enchousen und gintama'. beinhaltet alle 4 season(1-201) sowie die jump festa specials und den film Big Grin

zu seins gate: mad scientist ftw



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 09:56 von Kiba113.

27.01.2015 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #967
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Kiba113 :
meinst du gintama mit dem torrent? und ja so einen torrents gibts der alles hat ausser gintama enchousen und gintama'. beinhaltet alle 4 season(1-201) sowie die jump festa specials und den film Big Grin

zu seins gate: mad scientist ftw


Jo, hab Gintama gemeint - wenn ich "nur" die ersten 200 Folgen hab, reichts ja erst mal paar Tage xD

Auf nyaa.se gabs da nix anständiges das auch noch paar Leute hatten.

27.01.2015 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #968
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

ja leider hat gintama nur 265 ep :/ würde meine erinnerungen daran löschen und es nochmals schauen Big Grin aber im april gehts ja wieder weiter :3



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 11:33 von Kiba113.

27.01.2015 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #969
RE: Anime Diskussions-Thread

Jamaican :
Fairy Tail hat bei mir so megaheftige Minuspunkte eingefahren das ich da nach wie vor keinen Bock mehr hab... Beim Arc mit den Drachen am Ende, war der Schluss ja so megabillig. Da bin ich wohl nicht der einzige den das hart angepisst hat. Und als Entschädigung bekommt man seit dem nur Filler, aka "Anime Exclusive" und Omake Episoden... Man schaun - wenn wieder n richtiger Arc am laufen is, werd ich bestimmt wieder reinschaun...

Nanatsu no Taizai werd ich vielleicht später mal ne AMV oder gar die erste Episode schaun. Parasyte und TG A hab ich auch verfolgt nur wurd mir Parasyte bissl fad und TG bissl abgedreht. (bei TG A passiert plötzlich so megaviel iwie)




Meister, das mit Fairy Tail war Sarkasmus. My Bad, hätte ich dranhängen sollen. Glaub mir, es gibt auf der Welt keinen größeren Fairy Tail hater als mich, dieser Anime ist nämlich schon im Kern so dermaßen schlecht das ich... ne komm sonst schreib ich hier eine Definition. Zudem, TG A ist halt behindert weil es Off Manga ist. Der Manga von Tokyo Ghoul war an sich eine 9/10, aber mal mit TG A eine alternativ Story zu bieten und nicht auf die sichere Route des Mangas zu springen , find ich gewagt. Keine Ahnung, nach 3 Folgen will ich darüber nicht urteilen.
Wort zum Schluss : Wer Akame ga Kill und oder Fairy Tail gut findet hat eine Schraube locker


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 17:12 von Nemthros.

27.01.2015 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #970
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Nemthros :

Jamaican :
Fairy Tail hat bei mir so megaheftige Minuspunkte eingefahren das ich da nach wie vor keinen Bock mehr hab... Beim Arc mit den Drachen am Ende, war der Schluss ja so megabillig. Da bin ich wohl nicht der einzige den das hart angepisst hat. Und als Entschädigung bekommt man seit dem nur Filler, aka "Anime Exclusive" und Omake Episoden... Man schaun - wenn wieder n richtiger Arc am laufen is, werd ich bestimmt wieder reinschaun...

Nanatsu no Taizai werd ich vielleicht später mal ne AMV oder gar die erste Episode schaun. Parasyte und TG A hab ich auch verfolgt nur wurd mir Parasyte bissl fad und TG bissl abgedreht. (bei TG A passiert plötzlich so megaviel iwie)




Meister, das mit Fairy Tail war Sarkasmus. My Bad, hätte ich dranhängen sollen. Glaub mir, es gibt auf der Welt keinen größeren Fairy Tail hater als mich, dieser Anime ist nämlich schon im Kern so dermaßen schlecht das ich... ne komm sonst schreib ich hier eine Definition. Zudem, TG A ist halt behindert weil es Off Manga ist. Der Manga von Tokyo Ghoul war an sich eine 9/10, aber mal mit TG A eine alternativ Story zu bieten und nicht auf die sichere Route des Mangas zu springen , find ich gewagt. Keine Ahnung, nach 3 Folgen will ich darüber nicht urteilen.
Wort zum Schluss : Wer SAO, Akame ga Kill und oder Fairy Tail gut findet hat eine Schraube locker


jetzt stimmts c:



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 17:44 von Kiba113.

27.01.2015 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #971
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Jamaican :

Nanael-sama :
Also empfehlen könnte ich
- Chrono Crusade
- Claymore
- Isekai no Seikishi Monogatari
- Chrome shelled Regios
Und falls man keine Probleme mit ecchi hat
- Freezing
- Ichiban Ushiro no Daimaou (leider zu kurz)
- Seikon no qwaser (wär viel besser wenn die ihre Kräfte anders aufstocken könnten xD)
Und falls man sinnfreies Geprügel in Supermärkten sucht sollte man sich Ben-To anschauen

Bin ich eigentlich der einzige der sich auch schlechte Animes zuende anguckt in der Hoffnung sie könnten noch besser werden?


Bei einigen Animes hab ich auch weiter geschaut in der Hoffnung das sie besser werden, Claymore war einer davon xD (und die Entscheidung hab ich bereut)
reezing Vibration liegt schon auf der Platte und wartet auf den richtigen Moment. Jetzt hat sich ja erst mal HxH vorgedrängelt, da bin ich kurz vor den 40ern.
Ben-To hat von den AMV´s her ganz lustig ausgeschaut aber dabei wirds dann wohl bleiben.
Demon King Daimao hatte ich mir schon mal vorgemertk, da ichs nun schon wieder hör, zieh ich ma die ersten paar Folgen.
Regios sieht mir irgendwie zu sehr nach "Standartkost" aus.
Ist Isekai no Seikishi Monogatari unabhänging vom restlichen Tenchi Muyo Universum? Hab da nämlich noch gar nix geguckt.. Chrono Crusade is auch ma für 2-3 Folgen vorgemerkt.


Das mit Ben-To war keine Empfehlung xD
Du magst Claymore nicht Sad
Der gehört zu den wenigen Animes bei denen ich mir nach dem schauen die Mangas zugelegt habe weil ich wissen wollte wie es weiter geht.
Regios ist ziemlich standard aber ich mag es und naja Big Grin
Und zu Isekai no Seikishi Monogatari ich kann dir nicht garantieren ob es unabhängig ist weil ich nur den gesehen habe aber man kann sich das auch ohne die anderen zu kennen angucken.

Was habt ihr gegen Akame ga Kill ich fand den ganz gut nur das Ende etwas zu sehr gerusht.

27.01.2015 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Jan-28-2015)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #972
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Nanael-sama :
Was habt ihr gegen Akame ga Kill ich fand den ganz gut nur das Ende etwas zu sehr gerusht.


Jo, kann ich auch nicht verstehen. Klar, gegen Ende wirds alles bissl schnell "hingeschissen" aber letztlich wars n sehr guter Anime, mit sehr nettem Zeichenstil und hochwertig animiert. Hat mir definitiv gefallen und werde auch S2 schauen.

Den Fairy Tail Hass kann ich auch nicht so wirklich verstehen. Es gibt viel das mich an FT stört und ich schau vorerst auch nicht weiter aber man nicht behaupten FT wär n Totalreinfall.

Hab mal die Animelist angefangen - bis ich da alles rausgekramt hab dauerts aber. Allein bis mir 3x3 Eyes wieder eingefallen is hats ewig gedauert, also nur das ich ihn geschaut hab, den Titel musst ich dann noch länger überlegen Big Grin

http://myanimelist.net/animelist/Schnoinsch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 18:17 von Jamaican.

28.01.2015 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #973
RE: Anime Diskussions-Thread

zu Fairy Tail : Dieser "Shonen" ist einfach komplett schlecht. Story? Es gibt keine. Charaktere? Es gibt keine. Einziger Pluspunkt ist die Musik und teilweise die Animation. Charakterdesigns schlechtweg 0815.

Akame Ga Kill ist ein Anime der einfach zu sehr gehypted wurde wegen etwas blut hier und da. Es ist gut wenn Charaktere plötzlich sterben, aber wenn sie unnötig sterben und es einfach nur aufgesetzt ausschaut, wirds absurd. Zudem gibt es 0 Charakterentwicklung, die Story wird auch immer mehr lame. Hier wieder Musik und Animation top.


28.01.2015 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #974
xGames  RE: Anime Diskussions-Thread

Jamaican :

Nanael-sama :
Was habt ihr gegen Akame ga Kill ich fand den ganz gut nur das Ende etwas zu sehr gerusht.


Jo, kann ich auch nicht verstehen. Klar, gegen Ende wirds alles bissl schnell "hingeschissen" aber letztlich wars n sehr guter Anime, mit sehr nettem Zeichenstil und hochwertig animiert. Hat mir definitiv gefallen und werde auch S2 schauen.

Den Fairy Tail Hass kann ich auch nicht so wirklich verstehen. Es gibt viel das mich an FT stört und ich schau vorerst auch nicht weiter aber man nicht behaupten FT wär n Totalreinfall.

Hab mal die Animelist angefangen - bis ich da alles rausgekramt hab dauerts aber. Allein bis mir 3x3 Eyes wieder eingefallen is hats ewig gedauert, also nur das ich ihn geschaut hab, den Titel musst ich dann noch länger überlegen Big Grin

http://myanimelist.net/animelist/Schnoinsch


http://myanimelist.net/anime/845/Kiba

wtf xD



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
28.01.2015 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #975
RE: Anime Diskussions-Thread

Hab mit fairy tail inzwischen auch aufgehört. Der Anime langweilt mich nur noch.

Wenigstens gibts noch Bleach. M.M.n der Beste Shounen Smile
Und nun, was sich in gefühlten über 50 Kapiteln angedeutet hat:
Ichigo vs Ywhach!


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
29.01.2015 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Der Gruseligste Anime eurer meinung? :) Musik_Arab 31 34.711 24.02.2015 15:03
Letzter Beitrag: babel
Smile Ich suche einen neuen Anime :3 Yuuki-Kun 14 10.904 22.07.2014 23:30
Letzter Beitrag: go-boy
xGames upcoming anime thread Kiba113 4 8.784 28.06.2014 19:30
Letzter Beitrag: KAYA
yJAP Neuer Anime & Manga Bereich alexking 1 7.993 27.06.2014 20:42
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Anime Ratschlag.... uemit28 18 25.228 06.05.2014 09:31
Letzter Beitrag: C0BRA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang